Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 27. August 2013

4 Jahrzehnte DM

Gewonnen!
Ich hab doch tatsächlich mal was gewonnen!



Ich habe erhalten:

Dr. Beckmann Hygiene Weiß 500g (2,49€)

Für hygienisch reine & strahlende Wäsche

Durch aus zu gebrauchen für meine weißen Arbeitsblusen, auf denen auch gerne mal Rotwein und Soße landet. Man verwendet das Hygiene Weiß zusätzlich zum normalen Waschpulver im Hauptwaschgang.

Kuschelweich Sommerwind 1L für 28 Wäschen (1,39€)

Lassen Sie die Frische frei - noch mehr Duft bei jeder Bewegung

Ich bin gespannt, ob ich diesen wunderbaren Duft vertragen werde!

von Payback einen Wasserball

der kommt wie gerufen für meine Party im November :D

Schaebens Kleopatra Maske (0,95€)

mit Stutenmilch + Mandelöl + Gelée Royal

Das klingt sehr gut für meine empfindliche Haut <3 Ich freu mich drauf.

CD Frische Deo Granatapfel (2,69€)

0% Mineralöl, Silikone, Parabene, Farbstoffe, tierische Inhaltsstoffe

Dieser Granatapfel Duft riecht gut. Ich kann mich noch an eine Gesichtsmaske mit Granatapfel erinnern und ein Peeling, wo ich dachte mein Essen käme wieder. Kein Vergleich dazu dieses Deo. Ich finde es ist fast schon ein Parfum! =)

Betty Barclay Tender Blossom 20ml Eau de Toilette (16,95€)

Duftnoten


Kopfnote: Melone, Litschi, Alpenveilchen
Herznote: Pfingstrose, Magnolie, Freesie
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Zeder
(http://www.parfumo.de/Parfums/Betty_Barclay/Tender_Blossom)

Ein frischer, blumiger Duft. Die einfach nichts für mich sind :/


Vielen Dank DM! =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen