Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 26. August 2013

Douglas Box of Beauty August 2013 Part 2


 Die Übersicht über meine zweite Box. Ich habe die Ehre die beiden Miniaturen in meiner Box gehabt zu haben. Im Folgenden stelle ich euch den Inhalt im Detail dar, dabei lasse ich jedoch das Hauptprodukt und die Zusatzprobe das Boss Jour weg, da ich diese bereits in Part 1 begutachtet habe.

Annemarie Börlind Orangenblüten Energiespender



Orangenblüten und Karotte ist drin. Auf beides bin ich allergisch, sowie auch meine Mutter. Von daher werde ich euch dazu leider keinen Testbericht liefern können :/
Ich kann euch nur sagen, dass es sich um ein Zwei Phasen Produkt handelt und in einem Pumpspender ist.







Calvin Klein Down Town Bodylotion
 
Wieder was für meine Beinchen. Ich habe sie testweise auf meinen Handrücken aufgetragen. Der Duft ist am Anfang sehr stark und beinahe stechend. Wahrscheinlich hat man es bei der Produktion zu gut mit den Parfumzusätzen gemeint. Auch nach 5 Minuten bleibt es so. Vielleicht ändert sich die Intensivität ja nach einer Stunde. So ist es auf jedenfall viel zu stark.







Gentlemen only Givenchy


Kopfnote: Birkenblatt, grüne Mandarine, Muskat, rosa Pfeffer
Herznote: Patchouli, Vetiver, Zeder
Basisnote: Weihrauch
(http://www.parfumo.de/)

Ich liebe diesen Geruch <3 von wegen gentlemen only *lach*







Especially Escada


Kopfnote: Ambrettesamen, Birne
Herznote: aquatische Noten, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote: Moschus
(http://www.parfumo.de/)

Ein sehr sanfter und zarter Duft, wie ich finde. Da gefällt mir das Gentlemen only Parfum irgendwie besser. Aber ich denke das hier ist eher so ne Art Frühlingduft für mich.





Zusammen mit dem Hauptprodukt ergibt sich hier ein Wert von 45€. Für manch einen Miniatursammler wahrscheinlich noch viel höher im eigenen Ermessen.


Letztendlich haben mir beide Boxen sehr gut gefallen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen