Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 9. August 2013

Aufgebraucht - vor dem Urlaub

Da ich mich am Sonntag in den Urlaub verabschiede, bekommt ihr vorher noch eine kleine aufgebraucht Reihe =)

Als erstes eine Body Butter. Die hab ich mir spontan mal im Douglas gekauft, weil sie so lecker roch.
Time to Cocoon. Ich fand die Konsistenz sehr angenehm, man musste allerdings etwas länger cremen bis sie eingezogen ist. Vom Geruch her, wie gesagt top. Hat auch meinem Umfeld durchaus gefallen =)





Nivea Aufbau Pflegespülung intense repair habe ich als Produktprobe online angefordert. Sie ist sehr ergiebig, wie ich finde. Hier hat mir zwar auch was auf der Inhaltsliste nicht gefallen, war jedoch angenehmer als der Test mit der Diamond Volume Pflegespülung.








 Ich konnte auch hier dem Geruch nicht widerstehen und habe es bei Douglas mitgenommen. Bis aufs letzte Tröpfchen aufgebraucht, auch wenn es bei längerem Baden angefangen hat zu jucken. Ich mag diesen Duft einfach! <3 Der Schaum war auch recht hübsch =)













Mein kleines Dankeschön von Douglas. (Sehr Douglaslastig heute...)

Dr Hauschka Bodymilk Citronen Lemongrass.
Zuerst dachte ich das Pröbchen ist ruckzuck aufgebraucht, da ich sowas immer für meine Beine benutze. Aber sie hat mehrere Male durchgehalten. Ich hab sie aber auch echt sparsam benutz, weil sie extrem nach Lemongrass riecht. Habe mir danach immer die Flossen gewaschen, weil es mit an den Fingern zu doll war. Ansonsten vom vercremen gut, blos um Gottes willen nicht auf aufgekratzte Stellen bringen!



Und mit diesem Post verabschiede ich mich in meinen Sprachurlau aus dem ich euch hoffentlich viele neue Ideen mitbringen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen