Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 24. August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013

Lila.

Lilalaune? Nein.
Warum nur.
*nicht dran denk*
.
.
.
*hinschau*
*trauer*

Das ungefähr war mein Ablauf bei der Young Beauty dieses Mal.

Warum?

Der Inhalt:



Seht ihr das Problem? Eigentlich gar nicht zu übersehen, fängt links an und endet rechts. Also gut *zusammenreis*












P2 Cosmetics Color Victin Nail Polish Originalprodukt 1,55€ / 8 ml



Das Beste zuerst. Ein P2 color Victim Nagellack in der passenden Farbe zur Box. Deckt gut nach der ersten Schicht. trocknet gut. Nur wann soll ich die Farbe tragen? Naja das ist mein Problem =D Dazu steht auf dem allseits bekannten Kärtchen geschrieben:






Der Lack sieht in echt wesentlich greller aus.


Ein Must-have für alle Beautynistas, die mit perfekten Nägeln für Aufsehen sorgen wollen. Ultra-schnelltrocknend mit knalliger Trendfarbe schenkt dieser Lack umwerfenden Glanz und intensive Deckkraft. Sehr hilfreich: der praktische Flachpinsel.

Was zur Hölle sind Beautynistas? Kann mich jemand aufklären?






Balea Handlotion Blaubeere Originalprodukt 1,75€ /300ml

Erlebe das Gefühl zarter und geschmeidig-weicher Hände! Die limitierte Handlotion Blaubeere von Balea ist fruchtig-frisch, reichhaltig und verwöhnt die Sinne. Durch ihre leichte Textur lässt sie sich gut verteilen und zieht schnell ein. 

Beschreibung klingt gut, wenn nur nicht der Brechreiz beim Geruch wäre. Ich habe sie ins Klo verbannt, wo dann gerne die Gäste oder meine Familie sich damit beschäftigen kann. Falls es auch das leichte Würgegefühl bei den andern auslöst, ist zumindest das Klo nicht weit. Da kann sie noch so gut sein, wenns nicht gut riecht, oder zumindest angenehm.

Wie ihr seht, es steigert sich - nach unten.

Kommen wir nun zum Lip Smacker Fruits Lip Balm Originalprodukt 1,99€ / 4g

 Auf diesen kleinen Scheißer hab ich mich trotz Palmöl gefreut. *aufschrei* *schrecken* und wir essen alle Schokolade...
 Aber doch nicht Kiwi!
Ich bin gegen Kiwi als Frucht allergisch und habe vor allem dementsprechend Respekt, wo Kiwi drauf steht... Vielleicht bekommt ihn meine Cousine oder so, weiß nicht ob die alt genug dafür ist... *Trauer*





Der Vollständigkeit wegen hier noch die Infos vom Kärtchen:

Wenn du den Geschmack süßer Früchte magst, wirst du diesen Lipbalm lieben. Er pflegt nicht nur die Lippen, sondern ist dank zauberhaftem Fruchtgeschmack gleichzeitig ein unwiderstehlich duftender Gute-Laune-Macher.


Schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid Originalprodukt 2,99€ / 50ml


 Leider eine Wiederholung aus einem anderen Young Beauty Abo von vorherigem Mal.

und jetzt der Burner -.-°

New Yorker Fragrances Dress for the Moment Originalprodukt 9,99€ / 30ml


 Warum der Burner? Weil ich dieses Parfum im selben Aboablauf in einer vorherigen Young Beauty hatte... Ich warte noch auf Antwort von Glossybox bei Facebook. Des find ich irgendwie - wenn ich das mal sagen darf - Kacke.

EDIT: die Reaktion auf Facebook war genauso traurig, wie die Box. Man habe das Parfum erneut eingepackt, weil es so gute Rezessionen erhalten habe. Witzig selbst wenn ich etwas gut bewerte, möchte ich es doch nicht nochmal in einer Box. Sinn ist doch, dass man Produkte nachkauft. Im Übrigen verbrauch ich die Menge von einem Parfum nichtmal in einem Jahr, ich weiß ja nicht, wie das in der Glossybox Zentrale (falls es sowas gibt) riechen muss, wenn jeder so viel Parfum benutzt, dass man es nach nichtmal nem halbe Jahr wieder braucht.
Das heißt für mich in Zukunft nur noch Produkte gut zu bewerten, die ich erneut in meiner Box haben will? Wie witzig...

1 Kommentar: