Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 2. August 2013

Pinkbox Juli

Ich habe mich von einer Facebook Nutzerin einladen lassen, die Pinkbox zu probieren.
Heute kam sie an und ich habe schon fleißig ausprobiert:


Aok Pure Balance Mattierende Tagespflege Originalgröße 5,99€ 50ml
Der prebiotische Wirkkomplex von AOK Pur Balance stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her und beugt durch die natürlichen Wirkstoffe weißer Tee und Ginseng-Extrakt der Entstehung von Unreinheiten vor. Die mattierende Tagespflege spendet lang anhaltend Feuchtigkeit, schenkt der Haut ein Gefühl von Frische und mattiert sie zuverlässig.

 Klingt gut und geht an meine Mutter, da sie eine Gesichtscreme grad braucht und ich immernoch mit meiner zufrieden bin =)




Manhatten Long Lasting Gloss Glide Originalgröße 3,99€ 5ml
Der lang anhaltende Lipgloss von Manhatten ist ein Gloss mit ultralanger Haftung und intensiver Farbe. Der Gloss sorgt für ein Wet Look-Effekt und ein strahlendes Lächeln durch innovative Rezeptur.

Der Aplikator
*Loslach* Wet Look-Effekt? strahlendes Lächeln? Also wenn ein Lipgloss dafür verantwortlich ist, ob ich lächle oder nicht, dann weiß ich auch nicht ;)

Gut zurück zum Ernst des Lebens. Ich dachte als erstes NAAAAIn so dunkel, das sieht doch immer furchtbar bei mir aus. Aber ich muss sagen, die Farbe gefällt mir doch ganz gut =) Und ja sie hält auch ganz ordentlich. Natürlich wie alle Glosse nicht bei Essen und übermäßigem Trinken. Aber dieser Superkleber muss erst noch erfunden werden. (Glaub ich)




Elina Med Massage Gesichtsbürste und Schwamm Originalgröße 3,99€ 11ml
Die Gesichtsmassagebürste regt sanft die Durchblutung der Gesichtshaut an. Ideal geeignet zum Auftragen und Einmassieren von Gesichtscremes. Sie entfernt Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen, stimuliert die Haut und bereitet sie für die Anwendung weiterer Pflegeprodukte vor.

Ich hab ja schonmal bei den Juli Produkten gespickelt, als ich mich dazu entschied, die Pink Box zu probieren und habe gehofft, dass ich dieses Produkt bekomme. Die Massagebürste regt wirklich die Durchblutung an und erinnert mich ein wenig an Schuhputzzeug, das ich besitze.
Der Schwamm ist total angenehm auf der Haut. Auch wenn es ein wenig lächerlich aussieht mit diesem Gerät im Gesicht rumzufahren, ist es doch eine angenehme Erfahrung und wird im stillen Kämmerchen ab und zu praktiziert.

Verwackeltes Foto mea culpa!
 Scholl Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster Originalgröße 2,99€ 1Paar
Die Party Feet Unsichtbaren Gel Ballenpolster sind unauffällig, ultradünn und beugen somit dem Brennen in den strapazierten Fußballen vor. Durch eine Anti-Rutsch-Technologie bleiben sie sicher an ihrem Platz und sind ideal für alle Schuhe und Sandalen, auch mit Absatz. Für lange Partynächte und ausgiebige Shopping-Touren. Waschbar und wieder verwendbar.


Süß, dass hier auch Originalgröße dahinter steht, ich stell mir das gerade als Probepackung vor, so kleine Minipolster für Kinderfüße...
Ballenpolster sind immer gut. Ich hab noch ein paar irgendwo hier, das ich mir ertauscht habe. Ich mags, nur find ichs immer schwierig die nach dem Waschen wieder in den Schuh zu kleben.



Dove Intensic Reperatur Shampoo Sondergröße 2,99€ 250ml
Das Dove Intensiv Reperatur Shampoo mit Micro Moisture Serum und Fibre-Active Technologie repariert und pflegt brüchiges, strapaziertes Haar und beugt Haarbruch sowie Spliss vor. Für kraftvolles, glänzendes Haar.

Wird gleich getestet, also nachdem ich auch gleich ein Guhl, PantenProV,.... Shampoo verbraucht habe.
Selbst bei der Haarlänge komm ich mit Shampoo testen nicht hinterher.
Nur soviel mein bisheriger Favorit ist von Schauma!

Zwei Lackschichten Farbe No 68

Aden Cosmetics Nagellack Originalgröße 3,99€ 11ml
 Der super glänzende Nagellack ist schnell trocknend, langlebig und deckt perfekt ab. Die Aden Cosmetics Nagellacke gibt es in 150 Farben. Hergestellt in Deutschland. Formaldehyde frei.

Farblich erinnert er mich sehr an den Opi Lack, den ich mir letztens gegönnt habe. Allerdings ist dieser hier einen Tick "rosaner". Er gefällt mir in seiner Farbe trotzdem ganz gut. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto erkennt, aber man sollte sich geschickter als ich nach dem Lackieren anstellen und nicht wild rumfuchteln, dann verschmiert's auch nicht in der kurzen Trocknungszeit. (Ich würd auch bei 0,1sec Trocknungszeit schaffen irgendeinen Lack zu verschmieren -.-°)



Ahja, wie befürchtet, ne Kochzeitschrift. Ich koche gerne, kämpf mich aber ungern durch solche Zeitschriften. Aus diesem Grund wandert sie in unsre Küche, auf dass der Partner meiner Mutter sich durchwühlen mag.

Fazit:
Eine nette, abgestimmte Box und für den Probierpreis von 6,95€ absolut der Hammer. Wenn ich mir aber vorstelle 12,95€ im Monat dafür zu zahlen, gewinnen auf Grund der 2,95€ weniger die Douglas- und Glossybox young beauty. Manchmal bin ich halt doch Sparfuchs.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Du darfst mit mir zusammen Nivea Diamond Volume testen :)

    Bitte sende mir Deine Adresse zu, damit ich Dir die Sachets zusenden kann :)

    Herzlichst

    Möglichkeiten und Momente
    (Jessica)

    sunny1981x-antonio1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir eine Email geschrieben. =)

    AntwortenLöschen