Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 22. März 2014

Medpex Wohlfühlbox März 2014


 Ich hab es wieder getan =) Medpexbooooox.
9,95€ für ganz viele Sachen:

Vitaverlan (R) Multivitamintabletten 10 Stk 1,83€


Das Nahrungsergänzungsmittel mit Folsäure, Jod und 10 weiteren wichtigen Vitaminen ist ideal bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit, aber auch im höheren Lebensalter, bei einseitiger Ernährung, körperlicher Belastung oder anderweitig erhöhtem Vitaminbedarf. Die Tabletten sind leicht zu schlucken, glutefrei und enthalten keine Gelatine.

Leider nichts für mich. Ging an meine Mutter, die dieses Mal keine eigene bestellt hat. 100Stk sind für 18,30€ zu erhalten.


Granu Fink (R) Cranberry-Kürbis Plus 10 Stk 2,65 €


Die Nahrungsergänzung ür ein abwehrstarkes Blasen- Nieren- System und kombiniert daz udie wertvollen Inhaltsstoffe des Kürbissamens mit einem immunaktien Kompley aus Vitamin C und D. Zudem sind hochwertiger Cranberry- Extrakt mit 36mg Proanthocyanidine (PAC) in der empfohlenen Tagesdosis und Kapuzinerkresse enthalten.

Ich bin gegen Kürbis allergisch =0 weg damit! 60 Stück für 15,90€.


Slim-Fast (R) Fertigdrink Erdbeere 325ml 1,99€


Durch Slim Fast (R) wird sichergestellt, daß es Ihrem Körper während der Diät an nichts magelt. Das Produkt enthält die 23 lebensnotwendigen Vitamine und Mineralstoffe, sowie Bqallaststoffe. Durch 1 Fertiggetränk ersetzen Sie 1 Mahlzeit am Tag. Der Slim Fast Plan sieht vor, 2 Mahlzeiten am Tag durch Slim Fast zu ersetzen und sich noch eine weitere fettarme Mahlzeit mit ca.800 kcal. zuzubereiten.

Ja nach der Beschreibung bringt ein so Drink ja herzlich wenig, nichtmal genug für ein Tag. Außerdem steht auf dem Drink selber, dass man sich ne Mahlzeit mit 600 kcal zubereiten soll... und noch diverse andere Angaben. Nein danke. Auch das darf gern meine Mum verköstigen.

Kommen wir nun zu den mir nützlichen Dingen =)

Scholl Velvet Smooth (TM) Intensiv Serum 30ml 6,95€
 

Das Intensiv Serum enthält Hyaluronsäure, grünen Kaviar und Pentavitin und ist speziell für sehr trockene Fußhaut entwickelt worden. Empfohlen als intensive Pflegeergänzung nach der Anwendung des Scholl Velvet Smooth (TM) Express Pedis. Intensive Feuchtigkeitspflege. Hochwertige Inhaltsstoffe bekannt aus der Hautpflege.

Spätestens seit meiner Gastronomie-Ausbildung ist Fußpflege wichtig geworden. Ich benutz zwar nicht die angegebene Pflege zuvor, aber Feuchtigkeit spendet das Serum bestimmt auch so. =) Es zieht gut ein und als ich Kaviar gelesen habe, musste ich schmunzeln... andere essen es, ich schmier es mir auf die Füße =D

Scholl Anti Hornhaut Creme Diabetik & Scholl SOS Repair Fußcreme je 5ml 0,46€ & 0,40 €


Da ist es mir nicht wert, den Text abzutippen... Zwei kleine Pröbchen. Die Hornhautcreme gibt es für 6,99€ 75ml und die Repair Fußcreme kostet 7,90€ für 100ml.

Eucerin (R) In-Dusch Body Lotion 50ml 1,24€


 Die Lotion mit 5% Dexpanthenol spendet sofortige Feuchtigkeit und stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut.
Schnell und bequem in der Dusche anzuwenden.
*Macht die Haut samtig-weich.
*Kein klebriges Hautgefühl, Anziehen sofort möglich
*Zusätzliches Encremen mit einer klassischen Bodylotion nicht mehr nötig.

Also die Nivea In.Dusch Body Milk hatte mich ja nicht überzeugt, ist zwar gang gaggig, aber des war's auch schon. Mal schauen was Eucerin kann...

Megamax (R) L-Carnitin & 12,5mg Vitamin C 95g 2,95€


Fett- und Zuckerfrei. Ideal für Sportler.
* L-Carnipure (TM) ist ein 100% reines L-Carnitin
* Biologische Herstellung ohne tierische Produkte
* Körpereigenes L-Carnitin transportiert die Fettsäure in die Muskelzellen
* Und ist wichtig bei der Energiefreisetzung im Fettstoffwechsel
* Auch zur täglichen Nahrungsergänzung bei fleischarmer oder - freier Ernährung geeignet

Oh ich hab mich sooo auf die Bonbons gefreut, weil ich bei jemandem gesehen hab, dass es Magnesium Bonbons waren und jetzt bekomm ich Vitamin C =(. Essen kann man se trotzdem.

Perio-Aid (R) 0,12% Mundspülung & Perio-Aid (R) 0,12% Gel-Zahnpasta 0,17€ & 0,41€


Die Verpackung für Zahnpasta ist suboptimal...
Außerdem wieder so kleine Pröbchen. Möp.

Taschentücher =D


kann man immer brauchen und sind auch nicht extra gelistet =)

Dermasel (R) Körpercreme Glücksgefühl 300ml 4,95€


Duftende Feuchtigkeitspflege für ein glattes & unbeschwertes Hautgefühl
Mit wertvollen Mineralsalzen aus dem Toten Meer, aktiven Feuchtigkeitsspendern und verfeinert mit kostbarem Mandarinenöl schenkt diese Körperpflege eine unvergleichliche glatte Haut.

 Totes Meer Creme. Ai ich hab mich gefreut. Dann hab ich gesehen, dass Mandarinenöl drin ist. =0 ich probier sie aus, kann aber sein, dass ich allergisch reagieren werde =( Voll schade.

Artlac (R) Splash MDO (R) 10ml 10,80€


Wohltuende und erfrischende Befeuchtung für trockene, gestresste und müde AUgen sowie zur Benetzung von Kontaktlinsen.
* Mit 0,24% Hyaluronsäure
* Frei von Konservierungsmitteln
*sichere und einfachere Handhabung

 Hm Augentropfen. Wüsste nicht, dass ich die je gebraucht hätte. Ist es gerade mode, dass überall Hyaloronsäure drin ist??

Sagrotan (R) Handhygiene-Gel 50ml 2,99€


Gerade unterwegs hat man nicht immer die Möglichkeit sich die Hände unter fließendem Wasser zu waschen. Das SAGROTAN (R) Handhygiene-Gel erfrischt und pflegt die Hände und wirkt zudem antibakteriell. Sorgt für hygienisch saubere Hände ganz ohne Wasser und ist somit ideal für unterwegs. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

 =D Wie lustig, das wollt ich mir letztens kaufen, hab's dann aber doch nicht getan und mich auf Desinfektionstücher für den Flug beschränkt und schwupp jetzt ist es doch bei mir zu Hause. Ich finde die Hände fühlen sich danach nur irgendwie bissl trocken an. Aber schon meine Oma hat auf Sagrotan geschworen.

Weleda Dehnungsstreifen-Pflegeöl 50ml 9,95€


Das Pflegeöl ist ein hochwertiges, rein natürliches Pflegeprodukt, das bei regelmäßiger Massage Dehnungsstreifen an Bauch, Oberschenkel und Po vorbeugt bzw. das Erscheinungsbild der Haut bei bestehenden Dehnungsstreifen verbessert. 2-3 Mal täglich mit kreisenden Bewegungen sanft in die Haut einmassieren.

 Ich glaub ich hab gerade so nen kleinen Weleda Trip. Find ich super. Ich frag mich zwar welcher Mensch 2-3 Mal am Tag sich einschmiert (ich bin froh wenn ich einmal dran denk) aber es riecht so gut. Kann man bestimmt auch als Massageöl missbrauchen oder einfach zum eincremen vom Bobbes (Po). =)

Meine Goodies:

 Ich konnte endlich ein paar meiner MedPex Punkten einlösen und hab diesen tollen Badestick ausgesucht.


Der Pflegebalsam für einseitige Belastung hab ich mir als Paketbeilage ausgewählt. Für das Newsletter Extra war ich zu spät dran. Das gab es leider nicht mehr =/

Gesamtwert der Box: 47,74

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen