Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 5. März 2014

Shopaholic im Müller und Douglas

Heute hat mich der Shoppingblitz getroffen!

Benötigt wurde dringend ein base coat, dafür durfte der von essence ausm Müller ins Körbchen, preisgünstiges Exemplar zu dem was noch folgt. Irgendwas um die zwei Euro.


Dann hab ich gelesen, dass mit einer Lippenbase der Lippenstift besser hält, also durfte von Artdeco der Lifting Lift Stylo mit. Hier wurde mein Geldbeutel um weitere ca. 12€ erleichtert (auch bei Müller). *schluck* ich hoffe das Exemplar lohnt sich.


Außerdem ausm Müller ein da Vinci Eyeliner Pinsel für um die 8 €, da ich gelesen hab, dass man mit etwas Wasser, Lidschatten und nem Pinsel auch bunte Lidstriche ziehen kann. <3


Das schöne an diesem Pinsel ist die angeschrägte Spitze, ich hab auch noch günstigere gesehen, aber die waren wie normale Pinsel spitz zulaufend.


Und zu guter Letzt dachte ich "heeyy komm so n Puder zwischen den Lippenstiftschichten soll angeblich die Haltbarkeit erhöhen." Da ich im Müller und dm nichts Adäquates gefunden habe und mich auch keiner beratungstechnisch ansprach (hatte heute keine Lust selber Kontakt aufzunehmen), bin ich doch noch in Douglas. Da hat mich ein netter Auszubildender beraten und einmal die Lippen geschminkt. Der war so freundlich, dass ich das folgende Puder gekauft habe, obwohl es mal wieder "nur" eine Duftprobe dazu gab. Das werd ich bei Douglas einfach NIE verstehen. Wenn die nette Beratung nicht gewesen wäre, hätte ich gesagt "Danke bestell ich online, gibt's mehr gratis dazu zum Testen." Hey immerhin hat mich das Puder ca. 42,-€ gekostet!!!


Ein leichter Schimmer und auf den Lippen nicht zu sehen <3 Aber bitte mit Pinsel und nicht mit der Puderquaste auftragen. Kommt besser, obwohl die Quaste auf jeden hochwertiger ist, als die meines üblichen Puders.

Immerhin einer meiner liebsten Düfte:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen