Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 18. März 2014

Douglas Box of Beauty März 2014 #1

Die erste Box ist eingetrudelt. Nachdem ich schon viele Boxen anderer Abonentinnen gesehen habe, war ich ganz gespannt.

Mein Inhalt:


 Das Hauptprodukt: Rituals Ginkgo's Secret 75ml 10,00€


Der Geruch überzeugt mich. Ich finde ein typische Rituals Duft. Sie ist angenehm zu verteilen und zieht auch gut ein. Man hat aber so ein sanftes Hautgefühl. Allerdings sind laut Codecheck 4 hormonell wirksame Stoffe enthält. klick. Das dämpft jetzt irgendwie meine Freude :/ hm.


Jil Sander Evergreen Shower Gel 30ml 2,59€


Parfümiertes Duschgel. Riecht mir zu hell. Also so eher weibliche Duftnoten und das auch relativ stark. Das kann ich bei Duschgel und Bodylotion nicht unbedingt leiden. Aber immerhin kann man Duschgel sinnvoll aufbrauchen.

Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Noir Shower Gel 50ml  3,33€


<3 Den Geruch find ich im Vergleich zum oberen vieeel besser. Ich liebe den Geruch von den meisten Männerduschgels. Auch hier muss ich sagen nützlich und verbrauchbar.

GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus 5ml 10,00€


Viel Wert. Viel Unnütz. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Sowas befand sich schonmal in ner Box.Ich hab keine tiefe Falten und glaub eh nicht an solche Mittelchen.*gähn*

Weleda Sanddorn Pflegeöl 10ml 1,40€

Das war ich ja erst skeptisch. Aber nachdem ich mir auf Rügen so viele schöne Sanddornprodukte gekauft habe und die gerade ausprobier, dachte ich, jap passt doch ganz gut in die Reihe. Codecheck hat auch nichts dran auszusetzen klick. Ich finde es recht sehr nach Ingwer, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung =D. Im Beipackzettel steht, dass das Sanddornöl vor dem Austrocknen schützt und intensiv pflegt. Na ob das funktioniert, kann nur ein Langzeittest zeigen. Kleiner Preis aber wesentlich interessanter als das GoodSkin.



Was ich ja grundsätzlich daneben sind, sind die Gutscheine die immer mit drin sind. Diesesmal 10% bei Hussel. Jaaa die find ich online auch. -.-° Das ist wirklich Papierverschwendung!
Die Box ist durchwachsen aber bis auf das GoodSkin zumindest zu benutzen =)
Gesamtwert: 27,32€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen