Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 20. März 2014

Douglas Box of Beauty März 2014 #2&3

Ich glaub ich bin satt. Nachdem ich die erste Box behalten habe, habe ich gehofft die anderen wären anders, besser, was neues. Aber ich war nur enttäuscht beim Aufmachen:

BoB_2:


 Lacoste Duschgel, hab ich schon aus der ersten Box, Jil Sander auch aus der ersten Rexaline aus einer früheren und Estee Lauder Anti Age brauch ich nicht.

BoB_3:



Im Prinzip wie meine erste nur das Rexaline statt dem kleinen Faltenpröbchen. Nur wegen dem Sanddornöl, das ich aus der ersten Box gut find behalt ichs nicht. Meine Mutter will eine Handcreme (welches ja das HP ist und für das man eigentlich zahlt) und mein Interesse an einer zweiten Handcreme ist geschwunden, da ich von wo anders noch eine andere Handcreme von Kneipp hab.

Ich glaub ich bin nicht nur satt, sondern übersättigt. Ich hab keine Lust ständig zu retournieren. Das ist für mich und für Douglas blöd. Ein Abo wird auf jeden gekündigt und meine Mutter mag gar nichts mehr haben. Dann noch die Preiserhöhung. Na ob meine Liaison mit der Box of Beauty noch lange hält... man weiß es nicht.

PS: an der Größe der Proben ist nichts auszusetzen. Es liegt wahrscheinlich echt an mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen