Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 7. März 2014

Produkttest Popoputzpapier Cottonelle

Ich hab doch tatsächlich einen Test von bildderfrau bekommen. Und bei meinem Glück war es feuchtes Popoputzpaier :D. Na kann man ja immer brauchen.


 Heute, also seit Januar diesen Jahres Cottonelle früher Hakle. 
 Zum Testen standen folgende Geruchsrichtungen:

 Cottonelle pure sensitiv


Hierbei handelt es sich um eine parfümfreie Variante. Ich finde es riecht im Prinzip nach nichts, tut seinen Dienst aber genauso, wie die beiden anderen Packungen.

Cotton Fresh


Ein leichter frische Geruch, so ähnlich wie frisch gewaschene Wäsche kommt aus der Packung heraus.

Kamille & Aloe Vera


Der Name ist Programm, dieses hier ist mein Favorit =).

Schade am Test ist, dass Nachfüllpackungen geliefert wurden und somit immer ein Tuch mehr mit raus kommt, so das mans leichter hat das nächste herauszuholen. Tja und ohne die normel Verpackung trocknen die Tücher dann leicht aus. In einem Mehr-Personen-Haushalt ist es aber auch nicht unbedingt hygienisch das Tuch mit den Fingern zurück zu stopfen!

Ich hätte mir die Hygienebox dazugewünscht (zumindest eine, um dann die Nachfüllpacks nach und nach aufzubrauchen).

Das Frischegefühl ist allerdings wunderbar. Babypopos werden schließlich auch verwöhnt, wieso also nicht mehr die erwachsenen "Ärsche"? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen