Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 5. März 2014

Bvlgari Omnia Crystalline Duftprobe

Ihr Lieben,

es gibt doch immer wieder Duftproben zu bestellen. Und da ich total auf gut riechende Sachen stehe, aber nicht einseh immer in die Parfumerie zu rennen und dann dort auch nur ca. 3 Sachen schnuppern zu können, welche durch den Dunst dort sowieso anders riechen, bin ich ein Fan von solchen Pröbchen. Bei Bvlgari ging mir jetzt aber doch noch n Stück mehr das Herz auf! Deswegen muss ich meine Freude einfach mit euch teilen!

Es gab dieses wunderschöne Omnia Crystalline Mini als Duftprobe =)


Mit dem Verschluss muss man allerdings vertraut sein, da man die komplette goldene Seite einmal hoch ziehen muss.
Die Duftnoten laut Parfumo.de:
Kopfnote: Mandarine, Lotus
Herznote: Iriswurzel, Heliotrop
Basisnote: Sandelholz, Benzoe, Moschus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen