Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 19. März 2014

Karls #1

Auf Rügen war ich, wie bereits ein paar Mal erwähnt, im Karls shoppen. Hier nun meine ersten Meinungen zu den Produkten. Angefangen mit den Dingen die man zu sich nehmen kann. =)

Bonbons und Erdbeerzucker


Kennt ihr diese Himbeerbonbons vom Weihnachtsmarkt? Genau solche gab es im Karls und ich musste sie unbedingt kaufen! Ich liebe sie und deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass kaum noch welche übrig sind. Das Foto hab ich zum Glück relativ früh gemacht.
Im linken Glas sind die Bonbons durchgemischt. Karls macht die Bonbons von Hand und selbst, weswegen die Größen variieren. Das gemischte Glas ist super um sich durchzuprobieren. Die orangenen Bonbons find ich furchtbar, dafür liebe ich unerwarteter Weise die Blau-Roten (Blaubeere). Da ich wusste, dass ich Erdbeerbonbons sowieso mag, hab ich mir davon auch noch ein kleines Glas geleistet.
Den Erbeer-Sahne-Zucker hab ich noch nicht ausprobiert, da ich meinen Tee ungesüßst trinke. Ich fand den einfach zu schnuckelig und interessant, als dass ich daran hätte vorbei gehen können. =)

Rachenputzer



Ein Teeparadies im Karls. Viele offene Tees kann man dort finden und das schöne, es steht immer ein Glas mit etwas von dem Tee bereit, damit man daran schnuppern kann. Eine große Auswahl an Tees ist dort, der Rachenputzer durfte mit, weil er einfach nach himmlischen Kräutern duftet. Es gibt verschiedene Packungsgrößen. Mein Motto bei diesem Shopping-Trip war "wenn schon denn schon" und deswegen durfte die größte aller Packungen mit. Über die genaue Zusammensetzung und Preise könnt ihr euch gerne im Online-Shop von Karls Erdbeerdorf/hof informieren, es gibt nämlich echt ne super Auswahl <3


Quelle des Glücks


Der Name ist Programm. Okay die Orangenstücke sind jetzt nicht so meins, aber der Rest ist spitze. Ihr seht oben haben sich die großen Pfefferminzblätter separiert, deswegen muss man mim Löffel schon tief reingehen, um den optimalen Misch zu bekommen. Es ist etwas "krumpelig" verschlossen, weil ich die Packung versucht habe zu öffnen und dabei unsäglich nervige falsche Risse produziert hab =0. Bei diesem Tee war kein Verschluss dabei, der auf dem Bild ist von mir, beim anderen Tee aber schon, das hat mich im Nachhinein verwirrt.


Und zum Schluss noch ein kleiner Teetrinkertip: Tee immer übergießen, nicht übertreiben bei der Menge, denn er muss sich entfalten können und am besten immer frisches Wasser aufkochen =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen