Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 17. April 2014

Box of Beauty April 2014

Alles im Motto der Nägel...:
Was mir sehr gut gefällt ist, dass man auf seiner AboSeite die möglichen Inhalte sehen kann.


Was mir nicht gefällt, ist die Farbe dieses Lackes:
 

Die Nagellackentfernungstücher funktionieren besser, als ich es mir vorgestellt habe und sind bestimmt nützlich, wenn unterwegs der Nagellack splittert, dann kann man ihn lieber abmachen, als so rumzulaufen.

 Bei dem Whitener dachte ich zuerst "ach das funktioniert aber gut". Beim zweiten Hingugen war dieser Gedanke aber weg. Na zumindest etwas um's auf die Nägel zu pinseln, so zum Schutz...


Eine Handcreme. Erstmal nichts besonderes, mir gefällt allerdings der Pumpspender super!



Das Hauptprodukt:
Ich habe es bereits auf den Nägeln, wir werden sehen, ob der Lack hält, was er verspricht.

Solch einen Inhalt hätte ich mir für 10 Euro erwünscht. Für 15 fehlt dann doch das gewisse Etwas. Ich behalte die Box, da aber meine Mum ihr Interesse an der Box verloren hat, sind hiermit meine Abos auf eines reduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen