Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 30. April 2014

Glossybox Young Beauty April 2014

Meine Damen und Herren, als nächstes präsentiere ich Ihnen meine Glossybox Young Beauty unter dem Motto "Farbenfroh in den Frühling"

Ich hab ja schon einige Einträge zu dieser Box gesehen und war schon auf das Schlimmste gefasst...

AOK Pure Ballance Seesand Peeling 100ml  4,99


Natürliche Pflegestoffe wie Weißer Tee und Ginseng-Extrakt helfen in diesem leichten Seesand-Peeling, Unreinheiten vorzubeugen und erfrischen das Gesicht dabei wie eine leichte Meeresbrise. Selbst sensible Haut wird so sanft gereinigt.

Na gut also laut Beschreibung kann ich es zumindest verwenden. Habe aber von Bekannten gehört, dass man sich ein Peeling aus Zucker und Honig machen kann... das geht auch noch bestimmt aus anderen Haushaltswaren... Außerdem sehe ich das Farbenfroh Motto hier so gar nicht.

Alessandro Pro White Original 10 ml 9,95€




Gepflegte Nägel gehören zu jedem frischen Frühlings-Outfit. Sage Verfärbung auf der Nageloberfläche mit dem Alessandro Pro White Original Nagellack den Kampf an. Der Lack enthält ein besonderes Pigment, das diese Verfärbung neutralisiert und deine Nägel optisch aufhellt.

Kurz und knackig: brauch ich nicht und ist nicht farbenfroh

J.Cat Beauty Shine Lip Glaze 7ml 3,95€


Überzeuge in diesem Monat deinen Liebsten oder Schwarm mit einem verführerischen Kussmund. Das Gloss mit trendiger Farbe und garantiertem Wow-Effekt lässt deine Lippenfarbe zart durchscheinen und schenkt umwerfenden und lang anhaltenden Glanz.

wie war das doch: achja brauch ich nicht, dafür aber farbenfroh ;)

LCN Trendfeile Homecoming 1Stk 1,95€


Es wird Zeit diese Nagelfeile mit deiner Handtasche oder Clutch bekannt zu machen. Mit trendigem Design hält sie deine Nägel perfekt in Form, überzeugt als praktisches Must-have und ist jederzeit einsatzbereit.

Also. Design trendig? Bah, find ich nicht. Handtasche? nein nein, da kommt mir das Ding nicht rein, geht doch nur kaputt in den unendlichen Weiten...
Aber gebrauchen kann ich sie auf jedenfall. Die Verpackungsart ist wirklich ungeschickt, komplett eingeschweißt.. Bekomm ich  bitte jemand zum öffnen dazu?...(bunt? ja naja zumindest mit Design).


Colgate MaxWhite One Fresh 75ml 2,99€


Dem perfekten Hollywood-Lächeln ein Stückchen näher! Beim gründlichen Putzen verwandelt sich die Zahnpasta sofort in einen wirksamen Aktiv-Schaum, der auch die Zahnzwischenräume gut erreicht. Die Whitening-Kristalle sorgen außerdem für strahlend weiße Zähne.

Ne Zahnpasta... Aber ich hab meine Lieblingszahnpasta doch schon =( und Beauty ist das für mich wie für so viele andere auch nicht... Und bunt ist es auch nicht -.- oder produziert das Zeug bunte Zähne?

Das Goodie:

 
Die Haargummis treffen das Motto wohl ncoh mit am Besten... das ist irgendwie traurig. Aber auch hier.. ich mag die Metallverbindungen bei Haargummis nicht.

Diese Box ist trotz lauter Originalprodukten einfach nur durchgefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen