Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 17. April 2014

Frizz Ease Produkttest

Nach meiner Beratung durfte ich das Frizz Ease Seidentraum Paket testen.

Schon verbraucht habe ich die Wunderkur. Bei der ich, wie bei allen Wunderkuren, keine wirkliche Veränderung sehe.
Außerdem enthalten:

Frizz Ease Haarspray Regenschirm

Dieses Haarspray verspricht Kräuselungen zu unterbinden. Hm, ja ich hab total glattes Haar. Vielleicht wurde es gewählt, weil meine Haare immer fliegen?
Ausprobiert habe ich es noch nicht, da das Fliegeproblem hauptsächlich im Winter vorhanden ist.


Seidentraum Shampoo und Conditioner
 
 John Frieda: "Spenden Feuchtigkeit und verleihen widersprenstigem, trockenem Haar einen geschmeidigen, glänzenden Style."

Einige Male schon ausprobiert. Es funktioniert mit meinen Allergien ganz gut, die Haare sehen danach auch okay aus.
Was mir noch sehr gut gefällt ist, dass 3 Coupons enthalten sind, diese sind allerdings "nur" bis Anfang Mai diesen Jahres gültig. Dieser Kaufzwang immer =D
Schade auch, dass es nicht für die Testprodukte gilt, sondern für ganz andere.


Vielen Dank für das Testpaket =)

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Produkte auch getestet und ich fand sie jetzt nich sooo schlecht. Ich habe glatte Haare gehabt..aber mehr hab ich bis jetzt auch noch nicht festgestellt.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen