Oha hab ich mich gefreut.
Bei Facebook ging der run auf die Time to Peelings los, weil man diese massenweise in den Warenkorb legen konnte, ohne etwas zahlen zu müssen. Ich hab mir das durchgelesen und dachte "neeeee zu schön um wahr zu sein, da hat Douglas wieder ein mächtiges Problem." Also hab ich mir kurz die Minuten genommen und denen eine Servicemail geschrieben. Ich mein so vom Pech verfolgt, geht doch gar nicht... Vor zwei Tagen kam dann eine kleine Dankesmail (ich war überrascht) mit einem 5€ Gutschein und der Nachricht mich würde in den nächsten Tagen ein Probenpäckchen erreichen. *Hüpf* Hatte damit nicht gerechnet, weil naja kurze Email so zu belohnen.. Aber schöööön.
Das hier habe ich alles bekommen:
Eine Shisheido Bio Performance super corrective Serum Probe fürs Gesicht 2ml, habe ich an meine Mutter weitergereicht
Eine Clarins Daily Energizer Cream Probe, die auch an meine Mum ging
eine Duftprobe von Narciso Rodriguez for her 1ml, das is super lecker riechend finde
Eine Dr Hauschka Lemongrass Body Moisturizer Probe von 10ml, die ich bald ausprobieren werde.
Dazu noch die Gutscheine, die in so ziemlich jeder normalen Lieferung auch drin sind.
Was habe ich daraus gelernt?
Ehrlichkeit zahlt sich manchmal doch aus =)
Hi, find ich echt klasse! Daumen hoch an Douglas und Dich :)
AntwortenLöschenVielen Dank =)
AntwortenLöschen