Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 20. Juli 2013

Glossybox Young Beauty Juni 2013

Mein erster Post, mein erster Post...

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch nicht nur die Boxen an sich vorstellen (also was drin ist). Sondern auch was ich von den einzelnen Produkten halte. Außerdem bin ich Allergikerin. Wenn es juckt und beist, vermerke ich das für euch auch. Manchmal ein guter Indikator...

Anfangen möchte ich gerne mit der letzten Glossybox Young Beauty.

in ihr befanden sich:


Essential Garden Eau de Parfum hypnotic musk (6,95€):

Für mich ein wunderbar schwerer und süßlicher Duft. Bei diesem Produkt glaube ich, dass tatsächlich mein Beauty Profil berücksichtigt wurde. Denn es gab noch andere Varianten dieses Parfums, welche gar nichts für mich gewesen wären. Allein dafür hat sich die Box beinahe schon gelohnt.


Got to be ÖL-LA-LA Styling Öl Spray (kanpp 5 €):

Nett. Was anderes ist mir nicht eingefallen. Ich hab mir circa eine Woche davor ein arganölhaltiges Spray für die Haare ertauscht.. Ich habe es bisher einmal ausprobiert und denke, dass dieses eher im Winter zum Einsatz kommt, da dort die Haare mehr durch die Gegend fliegen von der Heizungsluft. Den Namen find ich allerdings Klasse. Ein kleiner Gruß in die Produktdesign- & Werbe- Abteilung. Ihr müsst echt einiges leisten.



Alverde falsh lashes Mascara (3,95 €):

Noch eine Mascara. Hilfe ich hab doch nur zwei Augen und dementsprechend Wimpern. Aber gut, sie ist schwarz, sie verursacht kein Jucken und sie ist nicht wirklich wasser-/reibefest. Leider. Das würde mir zu meinem Glück fehlen. Bisher nutze ich die teure Mascara von Isa Dora. Die sitzt bombenfest, lässt sich aber auch beim Abschminken kaum lösen. So ein Mittelweg wäre mal optimal. Weder möchte ich Stunden vor dem Ins-Bett-Gehen mit Rumrubbeln am Auge verbringen noch möchte ich tagsüber wie ne Heulsuse aussehen. (Auf Grund meiner Allergien reibe ich doch das eine oder andere Mal an meinen Augen). Von dem false lashes Effekt habe ich nicht viel gesehen. Aber bei meinen kurzen Wimperchen ist das auch echt eine Aufgabe. Fazit: Für den Normalgebrauch wirklich gut, aber bitte nicht im Schwimmbad!



Kamill Hand&Nagelcreme (1,69 €):

Joa Handcremes kann man immer nutzen. Ich bin der Freund von kleineren Mengen/ Tuben, da die besser in die Handtasche passen. Konsistenz ist wie üblich bei einer Handcreme. Der Geruch haut mich nicht vom Hocker ist aber ok und stinkt nicht. Ohne Mineralöl und Parabene ist auch immer gut.





Dr Scheller Gesichtspeeling (2,95 €):

Dr Scheller hat aber auch meist stolze Preise. Ich mag die Marke an sich eigentlich sehr gerne, allerdings reizte der angebliche Granatapfelduft doch sehr meine Magengegend. Außerdem scheine ich auf diese Variante leicht allergisch zu sein. Ist in die Kiste meiner Mutter (angebrochene Packung )bzw. in die Tauschkiste (geschlossene Packung) gewandert.

Gesamtwert ca. 20,50 €
Zufriedenstellend, Preise im Rahmen des Nachkaufbaren und nicht unter dem Boxenwert. Find ich sehr gut.

Aufmerksame Leser werden sich nun wundern. Zwei Mal? Jahaaa ich dachte ich schlag Glossybox mal ein Schnippchen und teste Sie.

Einige Zeit nach meiner regulären Young Beauty habe ich eine zweite bestellt. Ich wollte einfach schauen, ob ich das Tupfengleiche oder komplett andere Produkte bekomme und muss sagen ich bin mir unschlüssig, was ich davon halten soll.

Gleich geblieben sind das Peeling und die Handcreme. Gerade die beiden Sachen, wo ich dachte na guuuuuut. Aber okay wird verbraucht / vertauscht.

Anders waren folgende Dinge:



Alverde Mascara Maximize Aubergine (3,95 €):

Hab ich mich wie ein Keks gefreut. Aubergine! Ja wollte ich. Aber nein was ist das für eine Bürste? Da bevorzuge ich doch die Schwarze aus der ersten Box. Vom Auftragen her erkenne ich danach zwar keinen Unterschied, aber ich mag das Gefühl bei der Bürste leider nicht, die andere wirkt sanfter und zärtlicher. (Klingt komisch, is aber so =) )



Yoppy Golden Glam Eau de Parfum (6,99 €):

Auch diesen Duft wollte ich unbedingt mal schnuppern. Ich bin ja keine derer, die in den Laden sprinten und testriechen. Schließlich kann ich die Auswahl nicht beeinflussen. Bei diesem Produkt muss ich auch sagen: ab in die Tauschkiste. Es hat am Anfang diesen "Desinfektionsgeruch", wie ich es gerne nenne und das kann ich gar nicht leiden. Er verfliegt zwar nach einer Zeit, aber bei den Düften, die ich besitze, hat dieser leider keine Chance aufgenommen zu werden.




Schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid (2,99 €):


Nehm ich, versteck ich. Mein Schatz. Ich hab seeehr lange Haare, so knapp überm Hintern würde ich sagen (Schau mich so selten von hinten an...). Und da wollen die guten Auswüchse doch auch gepflegt werden. Ich benutze das GlissKur tägliches Öl Elixier (befand sich auch mal in einer Box, weiß nichtmehr welcher). Dieses kann ich persönlich aber nur in die feuchten Haare machen und jeder der lange Haare hat, weiß, dass man sie nicht ständig feucht/nass machen möchte, weil die sonst nie trocknen. Außer bei unseren gerade vorherschenden 30° im Schatten natürlich. Deswegen freue ich mich über dieses Produkt sehr, es wird ausdrücklich beschrieben, dass es einmassiert werden soll und nicht ausgespült. Also eine Chance für meine trockenen Haare noch weiter hübsch zu bleiben. Ich habs vorhin einmal in eine Strähne gegeben (seeehr wenig) und es sieht nicht fettig aus !wichtig! Ich hoffe das bleibt auch so wenn ich alle Spitzen bearbeite.


Was mir leider nicht vergönnt war, war der prickelnde Erdbeerschaum. Eventuell kaufe ich mir diesen so. Ich habe zwar einige Negativ-Kommentare gelesen, aber das ist ja wie beim Essen. Jeder mag etwas anderes!





2 Kommentare:

  1. Tolle Box :) und herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite :) http://www.nadines-testwelt.de/.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen