Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 20. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013

Rabrärabrä alles so schlimm. Nein gar nicht. Diskussionen darüber amüsieren mich zwar (bis auf die Datensache, das is jetzt nicht so lustig), rauben einem irgendwann aber auch den letzten Nerv. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Von diesen Produkten gibts keine Bilder, da meine Kamera gerade nicht mehr will, aber ich denk, ihr habt sie alle schon gesehen. Ich Schau mir nun die Produkte an:

Hauptprodukt:
Good Skin Labs Filextra Gesichtscreme 50ml

Wie bereits erwähnt habe ich schon eine wunderbare Gesichtscreme, ist also an eine glückliche FB Nutzerin gegen das I Love Mango und Papaya Badezusatzpröbchen und ein Lancome Duschgel weggegangen.

I Love "Mango&Papaya" Bubble Bath & Shower Creme 36ml

Wie ihr euch denken könnt, mag ich es. Da ich es mir ein zweites Mal ertauscht habe. Es riecht wirklich gut und bleibt nicht so intensiv auf der Haut zurück. Soll ja nicht jeder vom Duft erschlagen werden. Ich darf leider nicht zu lang darin plantschen, da sonst meine Allergie anfängt sich zu melden, ist halt leider doch mit viel Zeug drin, das Ganze. Besser noch ist das nach Erdbeer riechende I Love Produkt, damit habe ich keine Probleme und mit privat die Fullsize Variante gekauft.

Artdeco "Original Eye Brow Gel" Augenbrauengel #1 6ml

 Des nächtens übermüdet, da ich mir den Spaß doch geben möchte, habe ich das Augenbrauengel ausgesucht, weil ich dachte, Mensch das klingt witzig, mal etwas, das du nicht kennst. Und ja einmal probiert und es sieht aus wie vorher. Ich weiß nicht. Ich glaub ich brauch sowas nicht. Deswegen ging es auch heute in der FB Tauschgruppe weg. War aber definitiv mal was witziges zum Ausprobieren, das ich mir so nicht gekauft hätte.

Artdeco "Nai Growth Activator" 3ml

Genau das Richtige für mich. Ich hab so zerschundene Nägel, nachdem eine im Nagelstudio rumgepfuscht hat. Ich wollte keine Gelnägel mehr, woraufhin sie mir die Reste derart ruppig entfernt hat, dass ich Frässtellen im Nagel habe! Furchtbar.
Nun zum Produkt, klein und süß, da ich noch einen Base im Moment benutze und mich noch nicht traue zu wechseln, steht es in meiner Schublade, aber ich werde es nutzen, ich werde meine Fingernägel aufpäppeln und ich werde kämpfen!

EDIT: ich habe Ihn nun ausprobiert in meinem Synapsen-Durchdrehenden-Prüfungswahn. Er sieht ein wenig milchig aus, was ich als angenehm empfinde. Auftragen lies er sich gut und die Trocknungszeit ist auch ok. Das Einzige was ich mich frage ist: Wie soll ein Lack wachstumsfördernd sein? Ich mein, rein logisch betrachtet, wächst der Nagel aus der Nagelwurzel heraus und wird durch die Verhornung im Nagelfalz zu dem was wir lackieren. Das heißt, der Lack müsste Einfluss auf die Nagelwurzel nehmen, wo er aber gar nicht hinkommt. *Hm* Ich denke als Schutzschicht ist er ok, aber dass er wirklich was am Wachstum ändert glaub ich nicht.

Biotherme Lait Solaire LSF 30 Sonnencreme 50ml

Ich war wie ein Schneekönig bzw wie eine Schneekönigin in dieser Nacht. Ne Sonnencreme mit 30er Faktor. Ich kann sie probieren! Ich bin wirklich schneeweiß, was meine Hautfarbe betrifft und kann mit Produkten unter 30 nichts anfangen. Diese wird mit in den Koffer/ in die Tasche für meinen Sommerurlaub wandern und ihren Test dort noch meistern müssen.


Ich kann euch sagen, ich finde die Auswahl nicht schlecht, zwar fiel es mir schwer mich zu entscheiden, da es so viele Cremes und Duschsachen waren, aber wie man erkennen kann, war dies auch durchaus zu meistern und zu variieren. Für mich ist es immer noch etwas zusätzlich komplizierter, da ich nicht unbedingt alles auf meine Haut schmieren möchte, weil ich sonst nicht weiß woher die Allergie wieder kommt.

Die nächste BoB wird dann wohl vielfältiger, da ich noch für meine Mum ein zusätzliches Abo ergattern konnte und auch für mich.


Es grüßt euch die

Stolze Aktualisierungs-Durchhalte-Gewinnerin.


PS: gebt nicht auf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen