Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 22. Juli 2013

Aufgebraucht Juli 2013

Bitte nicht auslachen... Ich hab den Fehler gefunden. Batterien der Kamera waren leer. Und dabei bin ich doch gar nicht blond und studier auch noch Informatik... *kopfschüttel*

Zurück zum Thema, gespickt mit ein paar Fotos nun also meine aufgebrauchten (Lieblings-) Sachen.


Die Hipp Zartcreme aus der Glossybox April, es ist nur noch ein wenig in ihr vorhanden und ich muss sagen ich liebe diesen Geruch. Baby Produkte sind als Allergiker sowieso meistens die besten. Ich habe diese Creme als Allrounder eingesetzt. Von Lippenpflege über Handcreme bis hin zur Körpercreme. Wenn ich mal keine Cremes mehr habe, wird diese nachgekauft!


Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme in der 30 ml Variante hat sich lange in meiner Handtasche eingegraben. Sie wurde gerne als Handcreme benutzt. Man muss allerdings etwas Geduld mit ihr haben, da sie nicht unbedingt schnell einzieht. Außerdem riecht sie nach Zitrone. Ich habe sie mir vor meiner Boxenzeit regulär im Laden gekauft, da ich durch meine Arbeit mir doch öfter die Flossen schmieren sollte.

Auch der bebe young care Lippenpflege-Stift wurde vor der Boxenzeit erstanden. Da ich nicht der Fan von Labello bin, dachte ich ich probiere bebe aus. Und hab gleich die perlglanz Variante gewählt. Es produziert einen angenehmen Schimmer auf den Lippen, den ich dem Nude-look zuordnen würde. Sehr schön gewesen, habe jetzt aber noch 2 andere Lippenpflege Stifte, die auch ausprobiert werden wollen. Einen gab's geschenkt von Mama (mit Propolis) und einen zu meinem bestellten Makeup von Jane Iredale.


Außerdem aufgebraucht, aber ohne Foto, habe ich:

Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo aus der Glossybox Februar

In Kombination mit dem GlissKur tägliches Öl Elixier hat es wahre Wunder vollbracht. Kein Jucken, schöne Haare und ein angenehmer Geruch. Da ich mir zum ausprobieren noch ein Guhl Shampoo und eines von PanteneProV gekauft habe, wandert es in der TopTen Liste erstmal nach oben, muss aber mit dem Nachkauf noch etwas warten.

Dr. Scheller Johannisbeere & Marula auch aus der Glossybox Februar

Sie hat mich gut überzeugt. Da ich aber über Tauschen erstmal "nur" an die Hyaloron Creme gekommen bin, hab ich sie ersetzen müssen. Mitlerweile ist sie nocheinmal in meiner Schublade vorhanden und wartet auf ihren erneuten Einsatz. Sie ist angenehm auf der Haut, man muss sich allerdings an den Geruch gewöhnen. Zuerst dachte ich "boah das stinkt" aber mit der Zeit habe ich mit dem Geruch ein wunderbares Gefühl im Gesicht verbunden und mich somit über den "Duft" gefreut. Man sollte aber nicht zu schnell nach dem Auftragen ins Schwitzen kommen, dann klebt alles.

Außerdem möchte ich euch gerne noch von der TeraMed Xite Zahncreme aus der Glossybox Dezember berichten. Ich hatte die grüne Variante und fand sie auch echt lecker. Deshalb ist sie zum damaligen SkiUrlaub mitgekommen und wurde fleißig benutzt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt wiedermal ein großes Problem mit meiner Allergie an den Armen. Rötungen, angeschwollen, Juckreiz. Meine Nahrungsaufnahme wurde deshalb auf ein Minimum an Variabilität reduziert. Aber ich konnte um's Verrecken nicht rausfinden, woher es kam. Bis ich am Abend die Zahncreme angeschaut hab und ganz laut nach meiner Familie gerufen. (Die sind immer mit auf Fehlersuche). Es war doch tatsächlich diese Zahnpasta.. Nach dem Absetzen ging alles wieder zurück und mir gings gut. Irgendwas da drin war einfach nicht gut für mich :(

So ähnlich erging es mir leider auch mit dem FA Luxurious Moments, ich fand beide Produkte toll riechend, und in diesem Fall auch sanft auf der Haut, aber es hat leider auch Juckreiz ausgelöst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen