Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 18. August 2014

Vebellé Cosmetics

Ah, ich sehe eine neue Testmöglichkeit, wo ich euch lieben Lesern von Vebelle Cosmetics Produkte vorstellen kann.

Bei Vebellé Cosmetics handelt es sich um eine Internetpräsenz auf der man Düfte bestellen kann. Diese sind sogenannte Dupes (Duftzwillinge)

Ihr könnt euch den Shop unter www.vebelle.de genauer anschauen. Ab 25€ entfallen die Versandkosten eurer Bestellung, ansonsten zahlt ihr 3,50€.

Nach dem Produkt der Begierde kann man über die Suchfunktion suchen oder sich in den Unterkategorien von Damendüfte bzw. Herrendüfte nach Classic Line, Deluxe line und Duftbegleiter inspirieren lassen.

Außerdem findet ihr auch ein wenig Produkte im kosmetischen Bereich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen