Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 21. August 2014

Froschbox August 2014

 Es war mal wieder soweit. Die Froschbox. Mit dem Versandkostengutschein ist es mir noch einfacher gefallen, sie erneut zu bestellen. Dadurch hat mich die Box 20€ gekostet.

Dieses Mal konnte ich auch meine Neugier zügeln und hab euch ein Foto gemacht bevor ich  sie ausgepackt habe, damit ihr seht, wie liebevoll alles einzeln und extra verpackt ist.



Wie immer liegt ein kleines Kärtchen mit handschriftlichem Gruß auf der Rückseite bei. Der Glückskeks musste beim Fotografieren schon leiden. Deswegen ist der nicht auf dem Foto. Die Gummifrösche sind aber noch da gewesen. =) PS: "Geduld ist ein Tugend" stand aufm Keks. Ich muss sagen, das mag sein, aber es ist bestimmt nicht meine Tugend. =D


Unterscheiden, was denn nun Hauptprodukt und was ein Minisize/Probe Produkt ist, kann ich kaum noch, ich würde behaupten der Seifenfrosch und das Badeherz sind Minisize/Probe Produkte. Hab ich durch Zufall bei Müller letztens gesehen und bewegen sich beide im Centbereich. (ca 40/50cent)


Schon wieder Teelichter, genau wie der Frosch sind denk ich auch die Teelichter Minisize/Probe Produkte, da sie erneut erhalten sind. Die werd ich glaub meinem Freund unterschieben. N bissl Romantik anregen ;)


 Noch ein paar Produkte aus dem Bereich: Badekonfetti Vanille, ich schätz mal so ~1€ und eine Pre-Party Maske 0,90€ - auch glaub ich im Müller zu erhalten. Geht da etwa jemand im Müller shoppen? ;)


Und noch ein Teebeutel für meine Schublade :D


Hier kommen wir zu einem Fullsize Produkt - zumindest würde ich es in die Schiene schieben. 30ml Shampoo von Trussardi my land 4,35€


Essence metal glam eyeshadow 2,99€


Essence sun club all-in-one bronzing highlighter 3,49€


Bitte versteht, dass ich bei der Fülle an Produkten noch nicht alle getestet hab, der Bronzer allerdings hat heute seinen ersten Auftritt gehabt und er gefällt mir wirklich gut.

Rival de Loop Exotic Mango 3 in 1 Reinigungstücher LE 1,29€


Ah Reinigungstücher, sehr gut, da probier ich mich zur Zeit durch. Die hab ich noch nicht gehabt. Bisher haben die von Nivea die Nase vorn (leider auch den Preis), vielleicht ändert sich das ja.

L'Oreal Elvital Prachtauffüller 2,55€ (bei Amazon)


Box für Slipeinlagen inklusive 5 Slipeinlagen


hm ja die ist ganz niedlich, aber für mich leider nicht nützlich. Vielleicht freut sich wer anders drüber. Auf jedenfall in der Kategorie "was besonderes" anzusiedeln.

Nun folgt eine Duftprobe, sowie eine Lidschattenprobe und eine Duschin Lotion



Und zu guter Letzt ein Lipgelee (6€ bei ebay) und ein Lipliner 9€


Leider ist der Drehmechanismus beim Lipliner irgendwie minimal am Arsch -.-. Mit viel hin und her krieg ich ihn ein Stück weiter raus aber nemme rein. Na wenn des von Haus aus so ist, find ich den Lipliner nicht so prall.

Nimmt man mal alle Preise, die ich rausgefunden hab zusammen, komme ich auf ca 33€. Das ist solide und ok, genauso wie die Produkte, nichts sonderlich schlechtes und nichts, was mich richtig von den Socken haut.

Jetzt hab ich erstmal wieder einiges an Beautyprodukten zum Verbrauchen. =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen