Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 16. August 2014

Douglas Box of Beauty August 2014

=O ich habs vergessen zu kündigen - was ich ja wollte. Jetzt ist sie da und irgendwie hat sie wohlige Gefühle bei mir ausgelöst, trotz dem, dass das HP schon einmal da war.


Douglas Beauty System Seathalasso Eau de Toilette 9,99€

 

Okay ich geb zu... Es fehlen irgendwie 4,01€, da das HP ja angeblich die 15€ des Boxenpreises haben soll. Das ist nicht so cool. Da ich aber damals meines vertauscht hab und jetzt Sommer ist (bzw sein soll), finde ich den Geruch passend.


Douglas Beauty System Seathalasso Shower Gel 100 ml ~7€


Dafür hat Douglas noch ein Eigenmarke Shower Gel dazu gelegt. Nun gut, es ist ne Maxi-Probe, es ist die Eigenmarke, aber es passt zum HP und ist nützlich. Ich bin zufrieden damit.


Schwarzkopf Oil Miracle Light Finishing Treatment 5ml 1,25€


Ah ein Haaröl. Okay ich gestehe, erwischt. Codecheck meckert nicht, Haaröl ist bei mir immer ganz gut. I'm happy. *clapclap*


Rexaline Hydra-Volume - Hyper-Hydrating Rejuvenating Serum 10ml 21,65€


Bei Codecheck dazu leider nichts gefunden. Rexaline hab ich nur mal die Maske ausprobiert, die in einer BoB war und die fand ich furchtbar. Vielleicht kann ja das Serum mich überzeugen. Zumindest mein Spieltrieb ist anhand der Pipette erwacht :D. Ausprobieren werde ich es aber erst, wenn ich mit meinem Gesichtscremetest durch bin, will das Ergebnis ja nicht verfälschen! Über diese Creme dürft ihr dann auch was lesen =)


Clarins Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" 3ml 5,20€
& Clarins Multi-Active Nuit Crème légère vitalité jeunesse (Tages- und Nachtcreme) 5ml 5,80€



Yeah okay noch so'n Creme Kram. Aber da es zusammen passt und als eine Probe gilt, will ich mal nicht so sein. Eigentlich ganz guter Markenwechsel. Eigenmarke, Rexaline, Clarins, Schwarzkopf und gleich noch Catrice. Soweit so gut. Wenn nicht immer die selben Marken vertreten sein werden, finde ich das soweit echt mal "gscheit gmacht".

Catrice Made to stay smoothing lip polish 030 Strwaberry's Secret 6ml 4,99€


Ein Fullsize Lippenstift Produkt, welches angeblich 8 Stunden hält. Soweit ich das mitbekommen hab, soll das eine Art Goodie sein soll, da in der letzten Box ein qualitativ mangelhafter Catrice Artikel war. Hm, ja. Für mich zählt er einfach mit zur Box, da das mit dem HP dieses Mal nicht ganz hingehauen hat.

Somit die Box darf bleiben - obwohl sie ohne meine Verpeiltheit gar nicht da gewesen wäre. Na was solls. Gibt es diesen Monat eben ein bisschen mehr für das Beautyleben wieder (die Froschbox hüpft bald herein und die Glossybox darf auch mal wieder, aufgrund eines Angebots ran.)

2 Kommentare:

  1. Huhu, das Haaröl wimmelt ja nur so von Silikon und so frag ich mich, wo der Sinn in einem solchen Produkt steckt. Durch Das ganze Silikon kann und braucht das Öl ja gar nicht pflegen. Kommt ja nicht an die Haarstruktur ran. Leider hat mir die Box of Beauty überhaupt nicht gefallen. Daher habe ich gekündigt. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, hast du denn noch eine andere Box für dich entdeckt oder lebst du boxenfrei? =)

      Löschen