Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 20. August 2014

Glossybox August 2014

Mit dem Angebot 3 Boxen für je 10€ hat mich Glossybox gekriegt und ich hab jetzt meine erste Box davon.

Fangen wir von hinten an, mit dem Goodie:

DKNY Parfümprobe


Zum Duft kann ich noch nicht viel sagen, ich hab nämlich noch so meine Probleme, wie ich das Parfum dieser wunderschönen Herzform entlocken kann, ohne mich gleich in der ganzen Flüssigkeit zu baden...

Kryolan for Glossybox Highlighter Cashmere 4,5g  14,50€


Der Tigel ist klein und fein, es gibt nichts schlimmeres als mega große Verpackung mit wenig Inhalt. Ist dann nämlich nicht transportfähig bzw. nimmt einfach zu viel Platz weg.


Das geöffnete Tigelchen zeigt nochmal die Platzersparnis und die Farbe ein wenig besser. Ich hab damit jetzt einmal gearbeitet, ich muss sagen arg viel glitzer ist es nicht und vom Schimmer seh ich nicht viel, aber man kann ein wenig Helligkeit im Kontrast zum Rouge herstellen und somit mehr Tiefe erarbeiten.

The Body Shop Honeymania(TM) Body Scrub 50ml 3,50€


Hier war ich vom beiligenden Kärtchen etwas enttäuscht. Auf diesem steht die Originalgröße und da ich es bisher von der Young Beauty kenne, dass immer die Größe aufgeführt ist, in welcher das Produkt vorhanden ist, hat mich auch die Antwort von Glossybox ein wenig irritiert, in der behauptet wird, dass das schon immer so sei. Wird etwa bei der normalen Glossybox anders vorgegangen als bei der Young Beauty? Als Begründung bekam ich die Aussage, damit ich weiß, wieviel das Produkt kostet, wenn ich es nachkaufe. Aha. Der ml Preis sagt mir da doch schon genug orly? PS: oben hab ich den Preis und die Menge angegeben, welche enthalten war.

Catherine Nail Collection Highlight Polierfeile 1Stk 6€


Ne Polierfeile für 6€ werd ich nicht nachkaufen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

So Susan Cosmetics Universal Blush 4g 15,50€


Ich hab versucht zwei Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln zu machen, damit man die Farbe besser erkennt. Naja ist nicht perfekt geworden, aber ich denke, dass man erkennt, dass es relativ dunkel ist. Deswegen auch noch nicht ausprobiert...


Ja und wer jetzt mitgezählt hat, stellt fest, dass noch ein Produkt fehlt: Rituals Happy Handy 75ml 8,50€

Das ist auch der eigentliche Grund, dass ich an Glossybox geschrieben hab. Mir wird das Produkt wohl noch nachgeliefert. Ich bin gespannt, wann es ankommt und muss sagen so geht das aber nicht, die Sache mit den Kunden langfristig zurückgewinnen. Da bröckelt die Freude über das The Body Shop Produkt und den Highlighter. - Den Probenhersteller von der Parfumprobe möcht ich noch mitgeben, wie zur Hölle soll man das nutzen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen