Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 27. August 2014

OT: Katzenfutterproben

Heute erst einmal ein kleiner OT Post. Ich hab in den letzten Tagen bei verschiedenen Firmen angefragt, ob ich für meine mittlerweile 1 Jahre alten Kätzchen Futterproben bekommen kann. Da sie aus dem Kitten Alter definitiv raus sind und auch fleißige Outdoor-Katzen geworden sind, muss man ja schauen, was den Damen von Welt schmeckt.

Deswegen möchte ich mich hier ganz herzlich bei

Happy Cat
Sanabelle
Cat Food Leonardo
Wahre Liebe
VetEssentials

bedanken. Diese Firmen haben mir Probepäckchen zugeschickt, welche nun bei meinen Mädels ausprobiert werden! Jeder Katzenfreund und Türöffner weiß, dass es gut sein kann, dass das gekaufte, eventuell sogar teure Futter nicht gefressen wird. Deswegen finde ich es spitze, dass einige Firmen so lieb sind und Futterproben verschicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen