Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 18. September 2013

Wohlfühlbox September 2013

Dies ist die Box, die ihr bei mir gewinnen könnt. Wer den Inhalt noch nicht kennt und sich überraschen lassen will, möge nicht weiter lesen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die blaue Wohlfühlbox



Und los geht's:

fürs Bad gibt es dieses Mal

ein Sebamed Vital Dusch + Schaumbad 


Das hautschonende Vital Dusch + Schaumbad für empfindliche Haut vereinigt besonders milde Reinigung mit entspannender und vitalisierender Pflege.
Natürliches B-Vitamin und Aminosäuren spenden Feuchtigkeit. Ein Wirkkomplex auf Basis von Pflanzenprotein hilft, Spannkraft und Elastizität der Haut zu erhalten.

Zum Nachbestellen: 200ml 4,56€

 Sebamed Produkte waren schon oft in unserer Familie vertreten und bisher konnte ich darüber nur Gutes berichten. Es hält also Einzug in mein Badezimmerschrankabteil.


Luvos Heilerde Shampoo



 Für schönes und gesundes Haar.
Die wertvollen Mieralien und Spurenelemente der Heilerde binden überschüssiges Fett und Schmutz, sie befreien die Kopfhaut von abgestorbenen Hautschüppchen. Wertvolles Canolaöl verhindert das Austrocknen der Haare und beruhigt die Kopfhaut.
Auch für coloriertes Haar geeignet. Freu von Silikonen.

Zum Nachbestellen 200ml 6,64 €

Alsoooooo. Frei von Silikonen find ich ja schon gut und auch die Rundum-Anwendung für alle Haartypen. Ich weiß halt nur nicht, ob ich es testen soll, da ich gegen eine Heilerdegesichtsmaske mal etwas allergisch reagiert habe. Ich teste es einfach am Arm =D


Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire


Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo Für die tägliche Haarwäsche bei trockener und juckender Kopfhaut bereits ab 3 Jahren. Zur Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis. Auch therapiebegleitend einsetzbar.
Kopfhautberuhigendes Intensiv.Tonikum Zur Anwendung bei trockener und juckender Kopfhaut (auch für Kinder ab 3 Jahren). Das Intensiv-Tonikum verbleibt auf der Kopfhaut.

Zum Nachbestellen Euverin Shampoo 250ml 11,90€ / Eucerin Tonikum 100ml 12,90 €

Das meine Damen und Herren ist ein Volltreffer.

Totes Meer Badesalz Lavendel Bad


Mein Extra über einen Code ergattert. Leider hab ich dieses nicht auch in die Box für die Verlosung bekommen. Da war es schon weg. I'm sorry!

Zum Spielen

Durex Play Gefühlsecht Gleitgel


Zeit zum Spielen - Zeit für Durex Play
Durex Play Gefühlsecht ist das Gleitgel für sinnliche Stunden. Es ist wasserlöslich, fettfrei und nicht klebend sowie farb- und geruchslos. Tauche mit Deinem Partner in ein Meer voller Lust. Alle Durex Erlebnis- und Gleitgele können problemlos mit Durex Kondomen verwendet werden.

Zum Nachbestellen 200ml 8,99€

 Ich weiß genau wie alle geschaut haben und gelächelt oder gelacht haben, als sie dieses Produkt sahen. Prüdere Damen waren vielleicht auch geschockt. Ich finde es klasse von MedPex. Da hat man mal was Neues in ne Box gepackt und schon die Aufmerksamkeit vieler. Lustig ist in der Beschreibung das "nicht klebend" (aha?) und wer sich die Verpackung mit der Anwendung durchliest wird noch ein wenig mehr schmunzeln.... =) So ist das halt.


Für die Gesundheit


Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme


 Fördern die Verdauung von Milchzucker und fettreichen Speisen. Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme unterstützt doppelt aktiv die Verdauung und sorgt so für mehr Wohlbefinden nach dem Essen. Vitalstoffe der Artischocke fördern die Verdauungssäfte und sind wohltuend für Magen, Leben und Galle.

Zum Nachbestellen 30 Stk 5,54€

Naja, solche Kapseln bzw Tabletten in dem Fall sind nicht mein Ding. Kommt in die Familienschublade...


Bad Reichenhaller SchnupfenSpray FORTE


Im Schnupfenspray wirkt die mineralreiche Kraft der Alpensole für schonende Erleichterung bei Schnupfen. Ätherische Öle sorgen für ein angenehmes Frischegefühl. Die Nase wird mit der mineralreichen Kraft der Alpensole auf ganz natürliche Art wieder frei.

Zum Nachbestellen 20ml 4,98€

 Hah! Heute morgen hab ich angefangen zu Schnupfen und zu Husten. Wenn es so weitergeht brauch ich das Spray bestimmt. Und für den Husten gibt es folgendes Produkt:


Emser Pastillen

 

Emser Pastillen zuckerfrei mit Vanille Befreien den Hals ganz ohne Chemie! Sie befeuchten und beruhigen die angegriffene Mund. und Rachenschleimhaut, unterstützen die natürliche Selbstheilung und lindern schnell bei Halsschmerzen, Heiserkeit und Hustenreis.
Emser Pastillen wirken 3-fach stark:
*lösen festsitzende Beläge
*lindern den Schmerz
*beruhigen und heilen die gereizte Schleimhaut

Zum Nachbestellen 40 Stk 4,85€


Lactobact RAPID


Anti-Stress Das Nahrungsergänzungsmittel mit 4 ausgesuchten probiotischen Bakterienkulturen und 7 verschiedenen B-Vitaminen. Bauch beruhigt - Kopf gestärkt!

Zum Nachbestellen 8*10ml 9,86€

 Für mich das kurioseste von Allem. Ich schleich da n bissl skeptisch drum rum, aber das Spielkind erwacht beim Gedanken an den Drehverschluss. Hmmm, den muss man einmal nach rechts drehen, damit sich beide Komponenten vermischen. *schleich, schleich*


Frubiase SPORT DIREKT

  

Zu viel Text für zu wenig Inhalt. Ich streike. Weiß auch nicht, solche Dinge find ich immer total unnötig. *schmoll*

Zum Nachbestellen 18Stk 11,90€


Für die Haut

frei CLEAR BALANCE GesichtsCreme
 
  

 Reduziert wirksam Pickel sowie Unreinheiten und reguliert die Talgproduktion durch den einzigartigen Azelain-Komplex. Aloe vera und Panthenol lindern Reizungen und spenden Feuchtigkeit. Die Haut kann sich regenerieren und kommt wieder ins Gleichgewicht.

Zum Nachbestellen 40ml 10,95€

Gott sei dank ist das nur ne Mini-Probe. In dem Fall ist mir das Recht. Gesichtscreme .. Unwort.... *Gänsehaut bekomm*


frei HYDROLIPID BALANCE LippenBalsam

  

Verleiht beanspruchten Lippen sofortiges Wohlbefinden. Mimosenwachs, Sheabutter und Jojobaöl spenden pure Pflege und beseitigen Spannungsgefühle sofort. Ausgewählte Ceramide regenerieren die zarte Haut intensiv und Vitamin E schützt vor äußeren Einflüssen. Sogar trockene und sprüde Lippen werden wieder glatt, weich und geschmeidig.

Zum Nachbestellen 8ml 3,55€

 Gefällt mir, find ich gut, nehm ich und wird bald gebraucht. Habe "nur noch" einen Pflegestift zwischen diesem und meinem aktuellen...


Olivenöl Körper-Balsam


Der hochwertige Körper-Balsam mit toskanischem Olivenöl extra vergine versorgt trockene und empfindliche Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Kostbare Öle, Vitamin E und hautpflegende Shea Butter schützen die Haut vor dem Austrocknen und unterstützen ihre Regeneration. Der Frische-Kick für Ihre Haut!

Zum Nachbestellen 200ml 7,95€

 Klingt zuerst nach meinem Koch-Olivenöl. Erst ab der Sheabutter macht es irgendwie Sinn sich diese Creme zu kaufen und kein handelsübliches Olivenöl. Naja. Für die Beine tuts das allemal ;)

Als Goodie hab ich im Prinzip das Selbe ausgewählt (glaub ich) s.u.

  


 Zum Schluss hab ich noch Luvos HEILERDE magenfein. Das hat mich so abgestoßen, dass ich sogar vergessen hab n Foto zu machen. Erde im Bauch... Nein danke. So gesund es auch vielleicht ist. Ist zum Glück auch nur eine kleine Probe... Sachen gibts...

Zum Nachbestellen 50Stk 13,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen