Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 20. August 2014

Produktprobe Clarins Crème Teintée Désaltérante

Na da hatte ich wieder unverschämt Glück und hab eine der 300 Testmusterkarten erhalten.



Als erstes hab ich peach ausprobiert:


Ein dunkler Fleck =O

Danach folgte Sand:


Dieses war ein Stück besser, aber immernoch zu dunkel für mich, da die beiden anderen Farben Blond und Gold in der Verpackung noch dunkler aussahen, hab ich mir weitere Tests erspart.

Leider bringen da auch die Versprechen des MakeUps nichts, wenn wieder einmal alle Farben zu dunkel sind =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen