Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 27. August 2014

Shoptest Vebellé Cosmetics

Vor kurzem habe ich euch den Vebellé Cosmetics Onlineshop vorgestellt. Dafür durfte ich den Shop testen und habe vier verschiedene Dupes bestellt. Für diese musste ich lediglich 20cent zuzahlen, da diese über dem Gutschein waren.

Hier nocheinmal die Infos aus meinem ersten Post:

Bei Vebellé Cosmetics handelt es sich um eine Internetpräsenz auf der man Düfte bestellen kann. Diese sind sogenannte Dupes (Duftzwillinge)

Ihr könnt euch den Shop unter www.vebelle.de genauer anschauen. Ab 25€ entfallen die Versandkosten eurer Bestellung, ansonsten zahlt ihr 3,50€.

Nach dem Produkt der Begierde kann man über die Suchfunktion suchen oder sich in den Unterkategorien von Damendüfte bzw. Herrendüfte nach Classic Line, Deluxe line und Duftbegleiter inspirieren lassen.

Außerdem findet ihr auch ein wenig Produkte im kosmetischen Bereich. 

Bestellung und Lieferung

Ich habe am letzten Bestelltag vor deren Urlaub bestellt und habe die Düfte schnell geliefert bekommen. Öfter hat man ja das Erlebnis, dass dann die Lieferung sich hinzieht, hier jedoch alles wunderbar gewesen. Der Karton war gut gepolstert und in der Verpackung, in der sich je ein Duft befindet, ist auch noch etwas Krepppapier, damit nichts verrutscht und zerstört wird.

Die Düfte

Ich habe vier Düfte bestellt, davon drei für Frauen und eines für Herren, einziges Kriterium war "blos kein Vanille", vom Rest hab ich mich überraschen lassen, da ich nicht die Duftkennerin bin. Die Düfte gibt es in verschiedenen Größen, es sind jedoch nicht alle Größen bei allen Düften verfügbar. Es sind 30ml, 50ml oder 100ml (je nach Duft) verfügbar.
Außerdem gibt es 5ml Duftproben zu bestellen, welche jedoch nicht mit Rabatten und Gutscheinen kombinierbar sind.


Mascerade 50ml 11,50€



Dieses Parfum gab es nur mit 50ml oder 100ml. Die 50ml kosten 11,50€ Auf gut Glück gegooglet ergibt sich Mascerade als Dupe von Ed Hardy Women, welches im Original ca. 50€ kostet. Der Duft besteht aus
Kopfnote = Mango, Pampelmuse
Herznote = Freesie
Basisnote = Leder, Amber


Ich empfinde den Duft als sehr süß und bei weiterem Testen anderer wurde noch gesagt, dass die Mango am Anfang sehr heraussticht.


Jasimár




Dieses ist in 30ml oder als Duftprobe zu erhalten. Die 30ml kosten 7,90€.

Kopfnote: Zitrone , Maiglöckchen
Herznote: Jasmin
Basisnote: Moschus , Nougat , Holznoten


Hierfür hat die Suchmaschine kein Ergebnis ausgespuckt. Er befindet sich jedoch auf dem Top 3 Ranking (der drei Damen Düfte) in der soliden Mitte.

Amoroso


Hier ein Duft für 30ml, 50ml oder 100ml

Kopfnote = Mandarine, Bergamotte, Neroli, Lemon
Herznote = Tee, Vetiver, Jasmin, Kardamom
Basisnote = Patchouli, Benzoin, Zeder, Sandelholz,
Labdanum


Auch hier hab ich nicht sofort die Herkunft des Dupes gefunden. Der Duft ist aber auf jedenfall unser Favorit. Ein unaufdringlicher Tadesduft.

Für den Herren hab ich ins Blaue hinein Shout it Out 30ml für 7,90€ bestellt.


Leider kam der Duft bei meinem Freund nicht an, dafür findet meine Mutter ihn genauso gut, wie ich. Bei Gelegenheit wird er versucht an meinen Bruder zu bringen.

Kopfnote: Feigenblatt
Herznote: Kakao,Patchouli
Basisnote: Vetiver,Zeder 


Ein Dupe von Jean Paul Gaultier Kokorico. Im Original kostet dieser 25€ für 30ml.


Hier nocheinmal ein Überblick über die Düfte:



Bei allen Flakons handelt es sich um nachfüllbare Flakons.


Leider ist die Inhaltsliste nur auf den Kartons angebracht. Ich fände es gut, wenn diese auch auf die Flakons kommen würde.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Vorgang und den Düften. Morgen werde ich mal die beiden Originale, die ich rausgefunden habe versuchen im Laden zu schnuppern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen