Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 26. September 2013

OT: Zuckerpuppen ziehen ein, Katzennachwuchs

Da meine Kätzin Cleo von irgendeinem Rüpel überfahren wurde. Sind heute zwei süße, kleine Zuckerpüppchen eingezogen. Flora & Fauna.
Im Moment verkrümeln sie sich noch in den kleinsten Ecken und finden alles ziemlich doof, aber dabei sehen sie einfach wunderbar aus <3

 Flora ist die neugierigere von Beiden und hat auch schon sanft aus der Katzenmilch geschlabbert.


Fauna zeigt mir wo ich überall noch zu putzen habe.... Sie versteckt sich gaaaanz hinten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen