Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 13. September 2013

Douglas Box of Beauty September 2013

Rückkehr aus dem Krankenhaus. Erste Amtshandlung: Post aufsuchen und Boxen abholen.
Im Auto noch geöffnet und ein wenig genervt.

1) in einer Box fehlt ein Produkt, diese bekommt Douglas zurück, ich hab keine Lust mehr den Produkten hinterher zu springen.

2) Die beiden Boxen, die im Abstand von einem Tag angelegt wurden, unterscheiden sich lediglich in einem Produkt.

3) Zwei Stück sind genau identisch. Eine Davon bekommt also Mutter.

Fazit: Die Geschenkebox wird wegen fehlendem Produkt retourniert. Die meiner Mutter ist gleich mit einer von meinen Beiden und meine Beiden sind bis auf ein Produkt gleich. Das war letzten Monat besser.

Fangen wir an mit dem Trauerspiel:

Box Nummer 1:


Der erste Teil des Hauptprodukts: Douglas Basics "French manicure pen soft rose" 3,2ml


 Das ist das einzige bei dem meine Gebete erhört wurden. Ich hab die Rose Variante bekommen. Beim ersten Testen lässt er sich gut auftragen und sieht sehr schick aus. Ich hoffe, dass er mir nicht eintrocknet!

Der zweite Teil des Hauptprodukts: Die Top Secret Deodorant Wipes Deotücher 5 Stück


Diese machen mich ein wenig ratlos. Kein MHD zu finden. Ich hätte sie im Sommerurlaub oder jetzt im Krankenhaus brauchen können. Aber nun ist beides vorbei und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.. Vielleicht in der Disco? Aber wie sieht das denn aus :D Dann muss man sich schon aufm Klo verstecken!

Maxiprobe 1: Alterna Caviar Moisture Conditioner Haarpflege 40ml


Conditioner. Okay, benutz ich und einige scheinen davon auch begeistert zu sein.  Codecheck sagt, dass das einzige Problem Palmöl ist und das ist mir relativ Wurst. Bin nicht mit Öko und Bio und Umweltmegahyperschutz aufgewachsen, sodass mein Nahrung und mein Leben halbwegs unbeschwert von statten geht. Wird getestet!

Jetzt kommt der Grund für einen großen Klos in meinem Hals,

Maxiprobe 2: Shiseido Enriched Balancing Softener Lotion Gesichtslotion (!) 30ml


Dazu fällt mir erstmal nur FUUUUUU! Ein. Ich reagier langsam allergisch auf Gesichtsprodukte. Wo ist mein Nagellack? Mein Lipgloss oder auch mein Parfum? Aber doch nicht diese )($%&("§& Gesichtsprodukte. Dazu kommt: Ich mag Shiseido nicht. Habe ich in meiner Ausbildung kennen gelernt und meine Abneigung ist gewachsen. Tonne auf, Shiseido rein. Bzw in mein Tauschalbum. (Achja zu meiner "Freude" ist das auch in der zweiten Box vorhanden...)

Maxiprobe 3: MARBERT 24h AquaBooster Intensices Feuchtigkeitsserum 10ml



Von Marbert habe ich eine Augencremprobe mal irgendwo dazu bekommen. Die fand ich ganz toll und über so ein Pröbchen hätte ich mich auch gefreut, da es ewig gehalten hat. Aber das hier ist mal wieder fürs Gesicht - und täglich grüßt das Murmeltier - soll ich das jetzt als Augenpflege zweckentfremden? Andererseits hab ich noch die Augencreme aus der letzten BOB (man erinnere sich letzten Monat Hauptprodukt) Ach ich weiß nicht. Eine innere Unzufriedenheit macht sich breit.

Maxiprobe 4: Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion 15ml


Größe ist irgendwie winzig. Mit Geduld hab ichs umgedreht und n Wutanfall bekommen. "Ingredients: Siehe Originalprodukt". Wollt ihr mich verarschen? Ich möcht doch wissen, was ich mir auf die Haut schmiere und nicht dazu das Originalprodukt kaufen. Da war bei Shiseido wenigstens noch Zettelchen und Verpackung dabei. Ahaha... Ich lach mich tot. Ich weiß nicht mal wofür die so genau gut sein soll. Wieder Gesicht? =D Freitag der 13. war sonst immer so ein schöner Tag...

Goodie: Charm Club Thomas Sabo 1ml Eau de Parfum


Das Parfumpröbchen ist wie immer schön. Ich warte schon drauf, dass das ne Maxiprobe wird...


Box Nummer 2:




 Jey. Der einzige Unterschied liegt darin, dass ich eine Bodylotion statt dem Conditioner drin hab:


 Roses de Chloé Bodylotion 30ml


Sie riecht gut und kommt in meine Beincremabteilung.


Abschluss: Ich mag schreien. Abgesehen vom Hauptprodukt 1 mag ich genau 2 Probem. Jene welche einmal Vorhanden sind. Das Aqua Boost Zeug wird getestet. Und der Rest... Tja Vorschläge? Geht vielleicht auch zum Wand tapezieren?...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen