Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 25. September 2013

Bodyguard Apotheke Beauty Box

In einer Gruppe postete jemand den Link zu Bodyguardapotheke und es wurde schon heiß diskutiert, warum die Box 3€ mehr kostet und ob es schon die neue ist. Nachdem der Bestelllink funktioniert hat und ich noch etwas anderes brauchte, habe ich diese Box einmal bestellt.
Als sie ankam habe ich sie mit der letzten Box verglichen (6,99€) und festgestellt das meine Box das Selbe beinhaltet 9,99€. Daraufhin rief ich dort an und musste nur 6,99€ dafür zahlen. Eigentlich sollte diese Box noch gar nicht drin sein! Der Umgang mit der Reklamation war sehr gut. Mir wurde gesagt, dass es einigen so ging und da frag ich mich wieso die Bodyguardapotheke dann nicht von sich aus den Preis runter gesetzt hat, bzw. es dem Endverbraucher meldet.
Den Inhalt kennt ihr bestimmt schon, seht selbst:

Seba Med Vital Dusch + Schaumbad  (2,49€)

 Dies war in der neuen Medpex-Box auch enthalten.


Bebe young care Shine Controle Waschpeeling (??)

 Ein Produkt über das ich ich gefreut habe und welches is auch nutzen werde. Noch kann ich nichts dazu sagen.
Es gehört zu einer Produktreihe bestehend aus Waschgel, Waschpeeling und Gesichtswasser und ist ölfrei. Geeignet ist es für Mischhaut und fettige Haut.

shine control Waschpeeling



  • Sanfter Peeling-Effekt

  • Entfernt Schmutz und überschüssiges Öl

  • Besonders milde Formel für eine tägliche Anwendung
  • (http://www.cosmoty.de/news/3203/)

    Leider kann ich das Produkt nirgends zum Kauf finden, ob es wohl schon aus der Linie genommen wurde? (Zu kaufen ab 2009) Das würde bedeuten, dass es nur in der Box war, um Reste los zu werden...

    Badekristalle Sorgenlos Zitrone - Sonnenblume  von Kneipp (ca. 1,19€)


    Ganz nett. Reicht halt für einmal baden. Bisschen witzlos.

    Rescue Creme - Bach 9g (ca. 1,80€)


    Es wird noch witzloser. Produktproben in Mini-Beutelchen. *Gähn* das spricht doch kaum einen mehr an. Hat meine Mutter bekommen.

    Milchbad Zauber Zart - Kneipp (0,98€)

    Reicht auch für einmal baden. Ist aber von der Verpackung her ansprechender. Das Selbe hatte ich mir ertauscht und bereits genutzt. Es lässt einen öligen Film in der Badewanne zurück. Das fand ich nicht so toll. Ansonsten ganz nett. Kann man auch auf zweimal aufbrauchen, wenn man es nicht so konzentriert will. Schaunbildung gibts nicht wirklich.

    Blistex Lippenpflege (1,59€)

    Davon habe ich leider kein Bild mehr, da dieser mit in das Geburtstagsgeschenk für meine Mum gewandert ist.

    Da ich den Preis für das Bebe nicht ermitteln konnte liegen wir ohne dieses bei 8,05€. Mit dem Bebe Produkt sind wir also gereade so ein bisschen über dem Einkaufspreis. 9,99€ wäre es mir definitiv nicht wert gewesen!
    Was sagt uns das? Immer schön Augen auf beim Bestellen und auch mal überprüfen!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen