Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 19. Februar 2014

Wanderpaket - erste Erfahrungen

Wie Versprochen, meine ersten Erfahrungen zum Thema Wanderpaket. Ich war die sechste von elf. Also schön in der Mitte. Ich muss sagen, es waren sehr nette Tauscherinnen mit dabei.
Aber von Anfang an.
Ein Wanderpaket ist ein Paket bei dem einer der zu viel von etwas (zum Beispiel Kosmetik =D ) oder Dinge, die er nicht braucht,  hat und diese in ein großes Paket stopft, dazu kommt eine Liste der Dinge die drin sind. Es werden Tauschregeln festgelegt (nur versicherter Versand (DHL 6,99€ bis 20kg), keine Swatches, Rein-Raus-Bilder, nur neue Produkte, an Düften darf geschnuppert werden,....).
Nun geht der Spaß los, der Erste beziehungsweise die Erste, die das Paket erhält, sucht sich raus was sie mag und legt wieder dafür etwas hinein. Bei uns gab es die Kategorien "Düfte" (gegen Düfte), "Beauty" und "Ramsch".

Meine Ausbeute seht ihr nun gleich:

Aus der Kategorie "Ramsch" haben es einige Babyprodukte zu mir geschafft, die in Absprache mit meiner Vorgängerin für mich dort drin gelandet sind. Sowie ein Bis(s) Glitzer Eyeliner (=D) und ein schwarzer Eyeliner Stif (oder so). Ich muss gestehen ich fand die Ramsch-Kategorie am Spannendsten.



Die normale Beauty-Ausbeute:


Ein Make-up Remover, den es mal in einer Box gab, den ich aber toll als Alternative zu Wattestäbchen bei Eyeliner-Unfällen finde... Ein Bombshell Eyeliner in Onyx, auch aus einer Box, den ich mal vertauscht habe und ihn mir danach zurück gewünscht habe :D Daneben aus einer DouglasBox ein Augenbrauengel in schwarz. Hatte es damals, als man noch selbst zusammenstellen konnte, in durchsichtig. Fand es aber so doof, mal schauen, was die schwarze Variante sagt. Daneben befindet sich ein Balance me Lipgloss, auch ein Boxenprodukt, den ich mag. Außerdem 5 diverse Pröbchen für die Nägel von Artdeco und ein Lipgloss von Artdeco. =)

Auch kein schlechtes Ergebnis!

Düfte:


Hier gab es solch eine Auswahl. Viele Fullsize Düfte, für die ich aber keinen äquivalenten Tausch hatte und deswegen gab es zwei Miniaturen (Shalimar, aus deer BoB und Be21), ein So elixir Duft und 4 Proben, darunter mein geliebter Kenzo-Duft!


Ich fand die Erfahrung toll. Man hat Dinge wegbekommen, die man nie genutzt hätte und andere sich drüber freuen und dafür tolle Dinge bekommen, die man brauchen kann. Letzendlich kostet es einen "nur" den Versand und spendet zusätzlich noch viel Spaß beim Kruschteln und Ramschen =) Man muss nur aufpassen, dass man zu gegebenen Zeitpunkt zu Hause ist und nicht im Urlaub...Daumen hoch für Wanderpakete (mit tollen Leuten =) ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen