Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 11. Februar 2014

Verdammt lang her...

... ach das real live hatte mich in seinen Fängen. Erst das Lernen auf Klausuren und dann ein wenig Stress im Privaten und man denke nur an die ganzen Arzttermine, die man so Anfang des Jahres zu absolvieren hat. Denkt dran, immer schön zur Zahnarztvorsorge, Frauen/Männerarzt (heißt das so? ^^) gehen und die Impfungen bitte auch nicht vergessen! So ist das.
Es tut mir furchtbar Leid, dass die letzte BOB deswegen nicht vorgestellt wurde! Ich hoffe diese kommt an, bevor ich verreise...
Ansonsten werde ich euch im Laufe dieses/nächsten Monats noch meine Erfahrung mit einem Wanderpaket berichten - das erste Mal dabei <3
Je nachdem wann die Young beauty kommt, wird auch diese wieder auf den Blog dürfen und vllt finden wir ja noch andre interessante Themen. Gerne dürfen auch Wünsche geäußert werden.
Meine nächste Reise geht nach Rügen (vllt gibts da ja was schönes zum Testen) und danach gehts nach Rumänien. Wobei ich dort wahrscheinlich keine Zeit für Tests haben werde. Aber vllt reichts ja fürs shoppen.

Ganz liebe Grüße von einer wieder halbwegs anwesenden Studentin =)

EDIT: Was ich ganz wichtig finde: http://www.welttag-des-buches.de/ Bringt die Welt zum Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen