Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 18. Februar 2014

Douglas Box of Beauty Februar 2014 #1

Meine erste Box ist daaaa!

Mei hab ich mich gefreut, endlich darf ich auch auspacken...

Ernüchterung. -.-

Neben dem Hauptprodukt (Beauty System More Than Moisture Shiny Lip-Balm) finde ich noch 4 äußerst klein ausgefallene Proben vor.
Eine Mini-Mascara von IsaDora (Extra Volume 100% Waterproof), die ich so noch nehmen würde,
ein Estée Lauder Advanced Night Repair Eye (3ml), brauch ich nicht und ist echt n kleines Teil,
WEIL for Origins Mega-Bright Skin illuminating moisturizer (5ml), ja neeee mir klingt noch das Wort Luxusproben in den Ohren...
Und um dem ganzen ein Krönchen aufzusetzen gab es noch Clarins Crème Désaltérante für normale bis trockene Haut (5ml).
Ach Douglas, der April kommt doch erst noch! Euren verfrühten Aprilscherz seht ihr bald wieder in der Warenannahme....

Hoffen auf bessere Zeiten und meine andere und Mamas Box.

PS: ich habe heute leider kein Foto für dich.... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen