Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 22. Februar 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014

Gestern sollte sie schon ankommen. Aber sie kam nicht... den Grund dafür habe ich heute erfahren:


Meine Box wurde nochmal zugeklebt... Ich habe keinen ersichtlichen Grund dafür gefunden und denke mir... Wahrscheinlich ist den Leuten bei der Post das Konfetti entgegengefallen. Und damit sie den "Dreck" nicht im Auto haben, wurde es halt nochmal zugeklebt.

Das tut der Freude aber keinen Abbruch, denn immerhin kam die Box einen Tag vor meiner Abfahrt und ich konnte sie dadurch noch begutachten =)

Als erstes lächelte mir das essence pure skin anti-spot micro peeling an. Es ist die Originalgröße von 100ml für 2,49€. Na das ist ja mal ein Ding. Mein Peeling, dass ich lange hatte ist leer und da denkt Glossybox an mich und schickt mir ein neues =D. Ich hab schon gelesen, dass es wohl sehr austrocknen würde, aber das schau ich mir selber an und wenn ja, na dann cremen wir danach mit den vielen Douglas Gesichtscremes....

Blicke dem nahenden Frühling mit einem frischen und ebenmäßigen Teint entgegen: Das milde Gel mit ultra-sanften Peelingpartikeln reinigt die Haut porentief und mattiert. Die tiefenreinigenden Micro-Perlen bekämpfen aktiv Pickel sowie Mitesser und beugen deren Neuentstehung vor.



Beauty Bird so spring nail polish 10ml 12,00€

Im Frühling sind dezente Farben ganz klar im Trend! Da kommt dieser frische, apricot-roséfarbene Lack gerade recht. Ein oder, für mehr Deckkraft, zweimal aufgetragen, wirkt er bei jeder Nagellänge und -form besonders hochwertig und dezent.

Noch ein Originalprodukt <3.  Auf meinem Finger, den ihr oben seht hab ichs einmal aufgetragen. Kaum sichtbar, aber hat wirklich einen leichten Roséton gezaubert. Erinnert mich sehr an einen Opilack, den ich habe. Die Haltbarkeit muss er mir allerdings noch beweisen!

Bee Natural bee natural Lippenbalsam - Granatapfel 4,2g 1,99€

 Frühlingsgefühle im Anflug? Mit dem Bee Natural Lippenbalsam bist du auf süße Küsschen optimal vorbereitet-. Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen, wie Bienenwachs, Vitamin E und ätherischen Ölen, werden deine Lippen wunderbar weich gepflegt.



 Bisher hab ich auch über dieses Originalprodukt nicht viel Gutes gehört. Das erste Augenmerk geht auf den Geruch. Ich finde ihn gar nicht so schlimm, es riecht ein wenig nach Kaugummi. Sehr süßlich. Auf den Lippen fühlt er sich "ganz normal" an. Von Granatapfel merk ich allerdings nicht viel. Laut Codecheck alles in Ordnung damit. Pflegestifte sind für den Winter und flüssige Pflege für den Sommer, da mehr Wasser enthalten. Also ist der Stift genau richtig in der Box!

Beauty UK cosmetics ltd. eye dust 1,2g 3,59€

Be a Star! Heute glitzerst und funkelst du! Ob auf Augen, Wangen, Schultern oder was dir sonst noch so in den Kopf kommt. Einfach nach Bedarf der handlichen Dose entnehmen und schon sind deiner Fantasie und Kreativität keine Grenzen für einen bezaubernden Karnevals-Look gesetzt.


Ich bin ja gar kein Narren-Kind. Allerdings lässt sich der Dust auch gut als normaler Lidschatten benutzen. Was mich stört, ist der innere Aufbau. Wenn man den Deckel geöffnet hat, lugt noch ein Plastikdeckelchen heraus. Den muss man abnehmen und man kommt an den puren Glitter. Das ist ungut, denn wenn einem das Döschen aus der Hand fällt, wars das und auch mit etwas zu viel Schwung hinein und mein ist rundum lila gepudert. Ein Plastikdeckelchen mit ein paar Löchern, sodass man alles ein wenig herausklopfen kann, wäre besser gewesen.

Playboy Fragrances Playboy play it pin up 30ml 11,49€

Traumhaft glamourös und unwiderstehlich verführerisch! Hülle dich als Frühlingsangebot in diesen neuen und limitierten Duft von Playboy Fragrances. Mit einer fruchtig-blumigen Nute aus Birne, Grapefruit und Mohnblume, lässt er dich bei deinem Schwarm ganz sicher in Erinnerung bleiben.


Na in Erinnerung bleiben auf Grund eines Duftes kann durchaus auch negativ sein... =D ungünstige Formulierung. Aber hey, ich find den Duft super. Alles unter dem Zeichen des Kaugummis in dieser Box. Süß und lecker, ich mag diesen Duft. Langsam wirds eng in meiner Duft-Sammlung, eigentlich wollte ich erstmal keinen neuen, aber heeeey, wenn Glossybox so nett ist und lauter Originalprodukte reinpackt und dabei noch einen hübschen Duft, sag ich nicht nein.


Lieben Dank! Nach der diesmonatlichen Enttäuschung der Douglas-Box freu ich mich umso mehr über die gelungene Glossybox!

Da ist der Gesamtwert auch im Prinzip schon komplett egal, aber für die Neugierigen: 31,56€

2 Kommentare:

  1. Ich habe genau die gleichen Produkte wie du :D

    http://www.youtube.com/watch?v=ilDYHk9Tihk&hd=1

    Ich finde sie diesmal auch richtig gelungen!

    lg,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D die Ikea-Kommode im Hintergrund hab ich in groß =)

      Löschen