Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 17. Februar 2014

Lacura beauty Compact Powder Transparent

Weil meine ganzen Lieferungen einfach noch nicht da sind, habe ich mir gedacht, zeig ich euch doch mal mein Lieblingspuder "Lacura beauty compact Powder in Transparent (10). Die Inhaltsstoffe sind laut Codecheck in Ordnung (klick).

Das Puder noch in der Umverpackung, dezentes Äußeres


Ich hab einen mega hellen Hautton, weswegen ich bei Makeup und Puder echt Probleme habe. Selbst als ich mal bei Douglas drin war, hat sie kein geeignetes für mich gefunden.
Lange Zeit hab ich kein Puder benutzt, weil pfff wer brauch das schon. (oh ich wurde zur Kosmetik bekehrt <3). Mitlerweile sag ich her mit dem Zeug! Und so musste auch ein Puder zu mir finden. Da mein Makeup schon extrem teuer ist, wollte ich hier eine günstige Alternative. Meine Mutter hatte da was im Schrank und als ich sie fragte, wo sie das her hat, meint sie doch glatt "na vom Aldi (süd)". Hah mein Gesicht sprach Bände und ich hab mir einen zugelegt für 2,99€!

Lange schon in Benutzung, ein Bild, um das Schwämmchen zu sehen

Für den Preis kann man dann diesen Schwamm getrost in die Tonne kloppen und mit einem anständigen Pinsel den Puder auftragen. Ich benutz den Schwamm nur als Spiegelreiniger. Das Puder ist wunderbar fein und man sieht nicht "eingepinselt" aus.








Um euch zu beweisen, wie hell dieses Puder ist, hab ichs auf ein wunderbar weißes Taschentuch gepackt und seht selbst, heller ist beinahe nicht möglich oder?

Der Taschentuch-Test
Meine Lieben, den Lacura Compact Powder gibt es natürlich auch in anderen Nuancen! Meine "Transparent" ist dabei die helleste und ich find es wirklich toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen