Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 19. Februar 2014

Douglas Box of Beauty Februar 2014 #2 & #3

Mein armer Postbote heute hat sowohl das Wanderpaket, etwas von medpex als auch die restlichen zwei Box of Beautys gebracht.

Der war fix und alle kann ich euch sagen.

In meiner Box / der von meiner Mum, brachte er folgende Dinge:


Im Einzelnen noch einmal genau unter der Lupe...

Das Hauptprodukt Douglas Beauty System More Then Moisture Shiny Lip Balm.9,99€

Ein langer Name für einen kleinen Zeitgenossen. Der LipBalm beinhaltet 15 ml. Er riecht ganz zart nach irgendetwas Süßem. Da ich heute schon 10.000 Parfums geschnuppert hab, ist meine Nase im Urlaub... Auf den ersten Eindruck fühlt er sich etwas klebrig an. (Ich fühle allerdings nur mit 3/4 meiner Lippen, der Rest ist noch Taub vom Zahnarzt *sabber*.)

Swiss Haircare Volume Shampoo 8ml / 0,64€


Ein guter Witz von einer Luxusprobe. Damit kann ich mir wahrscheinlich die Hälfte meiner Haare waschen. Also an Swiss Haircare kann man da nur richten: N kleines Probefläschchen mit doppelter Menge hätte es auch getan und an Douglas: schämt euch das reinzutun...

Weil for Origins Mega-Bright Skin illuminating moisturizer 5ml / 0,99€


Babäm mitten ins Gesicht. Waren es eben noch 8ml sind es nun 5ml von etwas, wo ich nicht mal so genau weiß, was ich damit soll. Gleiches Spiel wie oben... So viele Augen kann man gar nicht zudrücken.

Collistar Crema Hydro-Protettiva antipollution SPF 20 20ml / 14,40€



Ahhh wir kommen der Sache mit den Luxusproben näher! Wer Italienisch kann ist klar im Vorteil und sieht sofort, dass es sich um eine Creme für normale und trockene Haut handelt. Gesichtscreme ich komme. Ja ein leidiges Thema, aber in dieser Box stimmt die Creme mich etwas milder, da sie eine ordentliche Größe von 20ml vorweisen kann. Des wars dann aber erstmal auch schon. Der Geruch haut mich nicht vom Hocker, ist aber auch nicht eklig. Eine Creme an der ich im Laden vorrünber gehen würde.

Jimmy Choo EdP 4,5ml / 5,62€



Jep ganz nett. War aber auch schon früher mal in Boxen. Ich glaub die haben diesem Monat alle Parfumminis, die noch so einzeln rumgestrackt sind, in die Boxen gepackt. Ich hatte es noch nicht und ich finde es riecht gut. In der von meiner Mum (und hier kommen wir zum einzigen Unterschied) war ein anderes Mini. Der Inhalt hat sie nicht überzeugt und deswegen wird auch diese zurück kommen, meine lieben Douglas-Leute, diese eine hier vorgestellte, darf aus Gründen des Mitleids bleiben.

Mit einem Gesamtwert von 31,64€ nett anzusehen, aber naja, es gibt besseres, schöneres, .... suchts euch aus =) Bitte, bitte machts besser nächsten Monat! Ich mein es kann ja nicht immer alles rosig sein, aber erst ist es ne Gesichtscreme Flut und dann MiniaturPröbchen... Wo ihr doch schon Eigenmarken zum Hauptprodukt macht, könntet ihr doch hier etwas mehr feuereifer reinlegen!

2 Kommentare:

  1. Die gleiche Box hatte ich auch (bis auf das Jimmy Choo, ich hatte ein anderes, das Glam-Mini"). Eigentlich fand ich die ganz gut für die 10€. Jedenfalls das Mini und die Collistar-Creme. Das Hauptprodukt fand ich irgendwie blöd und habe es vertauscht. Die Shampoo-Probe war aber wirklich ein schlechter Scherz, oder? Das ist ja nun wirklich keine Maxiprobe...Behalten habe ich sie trotzdem, weil ich die Collistar-Creme und das Parfum haben wollte :) Aber naja, ob ich die Box ab April überhaupt behalte, das weiß ich nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beautyholi, zum Thema Boxen ab April hab ich mich ja auch schon ausgelassen... "april april" und so :D wir werden sehen, vielleicht bombt uns Douglas ja ab April vom Hocker? =)

      Löschen