Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 18. November 2013

Produkttest Mary Kay Mascara lash love lengthening




Von www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de bekam ich diesen Test. Eine Mary Kay  Wimperntusche. Es handelt sich hierbei um eine lash love lengthening ™ mascara Wimperntusche. Im Folgenden werde ich euch diese Punkte beschreiben:

1)Verpackung & Aussehen
2)Anwendung
3)Haltbarkeit
4)Preis Leistung

Verpackung

meine Testmascara
Die Umverpackung des Transports war gut. Es war ein Luftpolsterumschlag, sodass die Wimperntusche in ihrem extra Karton gut ankam.
Die Wimperntusche selbst ist gut zu greifen und zu halten. Der untere Teil hat eine leicht konkave Form, genau wie der Teil zum Abschrauben. Das Design überzeugt durch Schlichtheit. Zum einen handelt es sich um einen schwarzen Wimperntuschebehälter und zum Anderen erkennt man Mary Kay an dem rosa Aufdruck. Geschwungene rosa Linien, die an Wimpern erinnern, zieren den Griff und einfache Informationen den Rumpf.

Anwendung

Gummibürste
Durch die geschwungene Bürste mit kurzen Gummistoppeln lässt sich die Mascara auch an den kleinsten Wimpern auftragen. Bei mir ist jedoch mehrmaliges Anpinseln nötig, da man sonst nicht viel davon sieht. Dabei verkleben die Wimpern kaum miteinander und ein „Nachretuschieren“ ist nicht nötig.




Haltbarkeit

Der Mascara durfte gleich im Härtetest ran. Meine Geburtstagsparty stand am Wochenende an. Das heißt, organisieren, aufbauen, feiern, abbauen. Stundelange Beanspruchung während der ich meine Wimpern nicht erneut getuscht habe. Bei meinem bisherigen Wimpernbetoner (Mascara) hatte ich das Problem, dass nach ein paar Stunden so schwarze Augenringe entstanden, wenn ich die untere Wimpernreihe mit geschminkt habe. Mary Kay hat es durchgestanden. Auch nach all den Stunden des Feierns, Tanzen, Arbeitens hatte ich keine Streifen unterm Auge. Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde zu der ich heim kam ( vier Uhr morgens), gibt es davon leider kein Bild mehr.

eimaliges Tuschen


mehrmaliges Tuschen













Preis Leistung

Für 18 Euro erhält man diesen Mascara. Man bekommt dafür 8g Farbhilfe für die Wimpern. Ich muss sagen, ich finde gut, dass die Mascara so lange hält, allerdings empfinde ich keinen direkten Verlängerungseffekt. Dafür, dass es sich soweit ich weiß um einen nicht wasserfesten Mascara handelt, mag ich ihn wiederrum sehr gerne. Auch das Abschminken gestaltet sich dadurch wesentlich einfacher. Empfehlen würde ich diesen für jeden, der etwas Geld übrig hat und einen haltbaren und trotzdem leicht zu entfernenden Mascara sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen