Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 16. November 2013

Glossyboxupdate und Douglasbox November

Oha ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu schreiben  und wo aufhören.
Ich habe noch für euch:

Douglasbox November
Mary Kay Produkttest
Guhl Produkttest
Nivea Einkauf

Und noch ein Update zur letzten Glossybox in der mein Nagellack gefehlt hat...

Ich habe den Nagellack nachgeschickt bekommen, aber irgendwie war der Brief verdächtig dick:

hat mir Glossybox doch so mir nichts dir nichts noch ein Yogi Flow foaming shower gel dazu gepackt. Das Witzige daran ist, das selbe war einen Tag vorher in meiner Douglasbox:


Ich hab die beiden nebeneinander gestellt, weil ich mich so drüber gefreut hab und da ist mir folgendes aufgefallen:

links Glossybox rechts Douglasbox
Es gibt für mich jetzt zwei mögliche Erklärungen:
1) Das Designe hat vor kurzem gewechselt, weswegen die beiden geringfügig anders aussehen.
2) Das Designe hat vor längerem gewechselt und ich würde gerne ein MHD finden, tu es aber irgendwie nicht, hat jemand Tips?

Nachdem wir jetzt schon bei der Douglasbox sind, machen wir doch damit weiter:

Noch immer bekomme ich drei Douglasboxen, wovon eine so aussah:

Übersicht über die Box

und die anderen beiden sich nur in der Variante des Rituals unterschieden. Eine davon ging wie immer an meine Mutter und die dritte zurück... 3* Lipgloss... sollen wir mal ne Hochrechnung anstellen, wieviele Glosse wir wohl alle in nem Jahr besitzen würden, würde keiner die Box zurück schicken? Ne Freundin meinte schon wir sollen doch mal Douglas Glosse (Guilia) sammeln und dann als geballte Ladung an die Douglas Marketingabteilung schicken...
Zumindest ne andre Farbvariante wäre mal cool...

Annayaka Stand-Puderpinsel






So spontan habe ich keine Preisangabe im Netz dazu gefunden. Ich find ihn ganz gut. Kommt nicht zu 100% an meinen eigenen Puderpinsel ran, aber so als Reisepuderpinsel macht er sich bestimmt gut.

Douglas Xl.XS Gentle Eye Make-up Remover 200ml 9,99€


Das Hauptprodukt ruft gemischte Gefühle bei mir hervor. Ich finde, dass es das Makeup wirklich sehr gut entfernt, habe aber immer einen leicht verschwommenen Blick danach. Das find ich nicht so prall und beim ersten Mal hat es auch sowas wie Panik ausgelöst... Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vom Prinzip her besteht der Eye Make-up Entferner aus 2 Phasen die durch schütteln gemischt werden.  Auf dem nächsten Bild kann man sehr gut den Übergang der beiden Phasen erkennen, wenn das Produkt ungeschüttelt ist:


Kiehl's Powerful Strength Line Redusing Concentrate Serum 5ml  Wert: 5,50€


Das brachte zuerst viele Fragezeichen. Meine Mutter und ich rätselten wofür es gut ist. Douglas sagt:
Das Anti-Aging Konzentrat mit 10,5% reinem, stabilisiertem Vitamin C und leichtem Wärme-Effekt hilft, die Hautstruktur zu verbessern und bringt den Teint zum Strahlen. Bei der Anwendung über einen längeren Zeitraum kann es Marionettenfalten um die Mundpartie, Krähenfüße in den Augenwinkeln und andere Gesichtsfalten sichtbar reduzieren. Für normale bis trockene Haut.

Ich sage: Ist keine Probe, die ich unbedingt gebraucht hätte.

Douglas Lipgloss Guilia

Dazu bleibt nur noch: ohne Worte

Als Fazit denke ich, dass es eine der durchwachsensten Boxenmonate seit ich dabei bin war. Keine der gesehenen Boxen hat mich wirklich fasziniert und der Running Gag mit dem Lipgloss zaubert auch nur noch ein müdes Lächeln.

6 Kommentare:

  1. Meine Box sieht sehr ähnlich aus, allerdings habe ich von Rituals den Happy Buddha Duschschaum bekommen. :) Finde den Inhalt eigentlich ziemlich gut verglichen mit den letzten Monaten. Das mit dem Lip Gloss finde ich allerdings auch etwas schade, denn den hatte ich bereits in meiner August-Box.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht bin ich gerade auch einfach beauty-satt. Also, dass ich eben gerade genug Produkte habe. Wobei mir das neue Hauptprodukt zusagt =)

      Löschen
  2. Wie kommt man denn zu 3! Douglas-Boxen?

    AntwortenLöschen
  3. Nun man bekommt drei abos in dem man wochenlang dran sitzt und aktuallisiert - in between ist ja mein Geld ^^ und zwei boxen für mich und eine für mami find ich nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die gleiche Box, nur statt des Rituals das Nero Assoluto Duschgel. Den Lipgloss werde ich verschenken (habe auch noch den aus der Augustbox), ansonsten finde ich die Mischung aber schön und bin zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das mit dem Verschenken ist immer eine gute Idee. Irgendwann hast du dann aber auch deinen Freundeskreis damit versorgt =D ich warte dann auf die nächste Lösung für solche Produkte die du vorschlägst =) beim Lipgloss bekam ich noch den Vorschlag Wände damit anzumalen, aber ich glaub des hält nicht sooo gut =D

    AntwortenLöschen