Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 2. November 2013

Glossybox Young Beauty Oktober 2013


 Kommen wir zu nächtlicher Stunde zu meiner Young Beauty. Meine Mutter hatte sowas wie Neid in den Augen. =D

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Originalprodukt 2,49€ / 250ml

 Lass dich von der neuen Schaumseife mit fruchtigem Duft überraschen! Der innovative Pumpspender verwandelt sie in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt.

Und das ist der Grund für ihren Neid. Diese Seife habe ich bereits im Rossmann Produkttester Hüpfen bei Facebook ergattert und sie wills haben. =D die super Schaumproduktion liegt ihr da sehr am Herzen. Mich würde eine Miniaturausgabe davon interessieren. *grins*


 Miro Cosmetics Eau de toilette Dancefloors 10ml enthalten Originalprodukt kostet 9,95€ für 50ml


Feiere mit der neuen "I love..."-Kollektion von MIRO eine duftende Party und zelebriere diese Liebeserklärung an all die schönen Dinge des Lebens. Eine der drei Duftvarianten zum Verlieben findest du auch in deiner Box!

Brechreiz trifft es. Weiter brauch ich mich nicht auslassen. Muss mich vom Geruch an ne negative Situation erinnern. Schade. Verschenk ich =)

Dado Sens Dermacosmetics LipCare Intensiv-Lipbalm Originalprodukt 7,90€ 10ml


Mit pflegenden Inhaltsstoffen aus Pflanzenwachsen spendet dieser Lipbalm Feuchtigkeit und macht die empfindliche Hautpartie zart und geschmeidig. Für perfekt gepflegte Lippen, die geküsst werden wollen!

Der Winter kommt und dieser Lipbalm stockt meine Sammlung auf. Ist angebracht und in Ordnung.


Skinetica Anti-Blemish Travelsize 3,90€ / 15ml


Trennungsschmerz? Keinesfalls! Mit dem absoluten It-Produkt aus Großbritannien werden kleine Unreinheiten endgültig verabschiedet und deine Haut gleichzeitig beruhigt. Dein Teint erscheint nach nur wenigen Anwendungen porentief gereinigt und strahlt.

Süße Größe ich bin gespannt was meine Haut dazu sagt. Was allerdings der Trennungsschmerz damit zu tun hat, kapier ich nicht 0o

Montagne Jeunesse Peel Off Maske Gurke / Schlamm Maske Totes Meer Originalprodukt 2*0,69€ / 2*6ml


Doppelte Pflege-Power für rundum entspannte Haut, die bei deinem Beauty-Tag auf keinen Fall fehlen darf! Gleich zwei Masken reinigen und beleben mit der Frische von Gurke und den besonderen Inhaltsstoffen des Schlamms aus dem Toten Meer. Dein Gesicht wird dir mit einem strahlenden Teint danken!

Und schon wieder bedankt sich mein Gesicht bei mir? Och Leuteeeee... ^^ Aber ich werd damit bestimmt wieder Freunde erheitern können, wenn die wirklich so farbenfroh aufm Gesicht sind, wie auf der  Verpackung. *lach*

Am Kärtchen könnte man noch arbeiten. Beim Parfum steht Originalprodukt obwohl eine 10ml Menge vorhanden war und die Masken sind hier als Vollwertige Probe, wo die selbe Menge an Creme in der normalen Glossybox als Goodie drin ist. Ist nicht sehr schlimm aber mir im direkten Vergleich eben aufgefallen.

Mit einem Gesamtwert von ca 17€ ganz okay. Haut mich nicht um, aber die Seife allein und meiner Mutter ihr Gesicht wars wert. =) Zumal ich für diese Box meine Dots eingelöst habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen