Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 1. November 2013

Aufgebraucht Oktober 2013

Juheiiii Ich bin wieder aktiv! Euch erwarten in nächster Zeit: Glossybox Young Beauty Oktober Bericht, Glossybox Bericht, ein Produkttest zu einem Guhl Shampoo und wie ich vorher per Mail erfahren habe, einen Produkttest zu einer Mary Kay Wimperntusche.

Ganz Unspektakulär fangen wir an mit der Aufgebraucht-Reihe

Inhaltsverzeichnis:
Cremes
Duschgel
Reinigungsmittel 
Haare
Düfte


Cremes:

24 h Cetaphil Intensive Feuchtigkeitspflege


Allergikerkinder aufgepasst. Die Reihe von Cetaphil gefällt mir immer besser. Sie hält was sie verspricht, wenn auch nicht 24h lang. Fleißigs Nachcremen ist Pflicht! Sie kostet um die 8-9 € für 85ml. Und Codecheck leuchtet auch nur rot wegen dem Palmöl. Ist das grad so n running Gag?...

Roses de Chloè

 

Den Geruch hätte ich essen können. <3 Leider war die Creme etwas arg flüssig, weswegen ich ab und zu einen Tropfen auf den Boden verschwendet habe. 200ml gibts im Parfumoutlet für 23,95€. Da verzicht ich dann glaub doch lieber... Schade Douglas.

Duschgel

Boss Your Pour Femme



Welches natürlich von Douglas stammt. =D Den Geruch kann man nehmen, muss man aber nicht und die Allergieverträglichkeit bei mir war so lala. Ich würds mir nicht kaufen.

Reinigungsmittel:

Okay die Überschrift Reinigungsmittel ist vielleicht etwas ungünstig gewählt *an Kloreiniger denk*, aber das soll den Produkten keinen Abbruch tun! 


Eucerin DermatoClean 3 in 1 Reinigungsfluid


Ein flüssiger Cleaner, den ich zum Abschminken benutzt habe. Er war sehr angenehm auf der Haut und hat das Makeup auch relativ gut weggenommen. Bei der Mascara ist er gescheitert, aber das möge man ihm verzeihen, da es sich um eine wasserfeste handelt. Außerdem gibt es aus der selben Reihe noch ein Augen Makeup Entferner. Entsprungen ist dieser Wunderknape der Medpex Box und hat meine Zustimmung nur durch einen Punkt verfehlt. Die Dosierung ist für mich nächtens einfach zu kompliziert. Mal hab ich nur n Tupfen auf meinem Wattepat gehabt und mal meinen ganzen Tisch ertränkt. bei onlinepharma48 gibt es 200ml bereits für 8,95€. Wer also mehr Geschick beim Dosieren hat, möge es sich gönnen.

Garnier Clean&Fresh Augen Makeup Entferner Lotion

 

Hier das Pendant zum Eucerin. Mein genutztes Augen Entferner Zeug. Dies lies sich einfach herausdrücken und war genauso flüssig wie das Eucerin. Nachdem das Eucerin leer war, habe ich dieses hier Zweckentfremdet und mir das ganze Gesicht damit abgeputzt. Es hat sowohl an den Augen als auch im Gesicht gut funktioniert. Nur hat es sich bei großflächiger Anwendung ein bisschen komisch angefühlt. Deswegen bin ich dann auch auf eine Reinigungsmilch umgestiegen. Wie ihr seht bin ich bei meiner Gesichtsreinigung noch nicht so festgelegt. Mit ca 3 € auf 150ml ist auch dieses Produkt durchaus finanzierbar.

Haare:

Bamboo Style Cleanse Extend - oder auch einfach Trockenshampoo


Aus der Douglasbox, als man noch selber aussuchen durfte. *Nostalgie* Es ist spitze. Es riecht zwar beim Sprühen erst komisch, aber danach ist alles top. Ich würde es geschenkt sofort nehmen, nur hat mich der Preis dermaßen aus den Latschen gehauen (ca. 24€/135g), dass ich eine günstigere Alternative bestellt habe. Benutzen tu ich es, wenn nach einem Tag mein Ansatz irgendwie komisch aussieht oder ich bevor ich duschen kann, noch schnell was erledigen muss. Da fühlt man sich einfach gleich wohler. Das Deo für die Haare! 
PS: Palmöl

Gliss Kur tägliches Öl Elixier 


Asche über mein Haupt, dieses Produkt besitzt Silikone und ich liebe es. Ich kann es mir nicht erklären, aber mich haben schon ein paar gefragt (darunter sogar Männer...) wie ich das mit meinen Haaren denn machen würde, dass die so toll aussehen. Jahaaaa da platzt man doch vor Stolz orly? =D Habe mir meinen Nachschub auch schon über Tauschgeschäfte gesichert! Bei 8€ für das Stück laut Internet auch durchaus gut so.

Düfte:

Kommen wir zu meiner Lieblingskategorie. Auch wenn ich bei den Duftnoten immer spickeln muss, finde ich es einfach toll Düfte vorzustellen.

Escada Cherry in the Air

 
Kopfnote: Sauerkirsche
Herznote: Marshmallow
Basisnote: Sandelholz
(parfumo.de)

Ein frischer Duft, den ich mochte. Die Sauerkirsche war am Besten zu erkennen, auch nach etwas Zeit. Von Marshmallow habe ich nicht viel mitbekommen und das Sandelholz hat man, wie es sich für eine Basisnote gehört ganz zum Schluss gerochen.

Thomas Sabo Charm Rose intense


Kopfnote: Mandarine, weißer Pfirsich, Freesie
Herznote: schwarze Rose, Pfingstrose, Ylang-Ylang, weiße Blüten, Kokosmilch, Lilie, Frangipani, Jasmin
Basisnote: Palisanderholz, Patchouli, Amber, Vanille
(parfumo.de)

OH MEIN GOTT ICH BIN VERLIEBT. So oder so ähnlich ging es mir, als ich den Duft aufsprühte. Haaach meine Vorliebe für die schwere, süße, pappige Duftwelt wurde wieder befriedigt. Äußerungen wie "das riecht ja wie im Puff" hab ich einfach ignoriert. Männer.... Einfach geiles Zeug! Gibt mir määäähr!

 Armani Code 

Ich schätze es war dann das Armani Code/ Black Code



Kopfnote: Bergamotte, Zitrone
Herznote: Olivenblüte, Sternanis
Basisnote: Guajakholz, Leder, Tabak, Tonkabohne
(parfumo.de)

Von der Duftbeschreibung könnte es zu meiner Probe passen. Ich fand den Duft angenehm zum tagtäglichen Tragen. Allerdings mir zu langweilig grundprinzipiell. Wo war der Kick?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen