Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 10. November 2013

Nigel Kennedy mit dm 09.11.2013

Gestern wars soweit. Das Konzert stand endlich an =)

Der Einlass began, wie versprochen, um 17:00Uhr und jeder bekam in einem Vorzelt diesen Pass. Auf der Rückseite wurden vor und Nachname notiert:

Dann konnte es richtig losgehen. Drei Stunden Zeit bis zum Konzert. Im Innenbereich waren Stände von Palmolive, Astor, Doppelherz und dm vertreten und durch ein paar Gänge und Treppen nach unten, kam man in den Außenbereich, nicht nur für Raucher, sondern auch mit einem Niveastand und einem Photostand von dm.
In letzterem konnte man ein Erinnerungsbild knipsen lassen, welches postwendend aus einem der Druckapparate ausgedruckt wurde. - Ich seh auf Photos immer nicht so prall aus deswegen ist es jetzt nicht explizit hier präsentiert =D
Im Niveastand daneben bekam man eine Hautanalyse und fein eingecremte Hände. Danach waren meine Patscherchen wenigstens wieder etwas warm. Wir haben es nämlich geschafft eine Stunde für Stau bei der Anfahrt einzukalkulieren - der dann nicht eintrat. So standen wir ne gute Zeit vorm Einlass bis es wirklich losging. Irgendwann kam dann auch das Kamerateam immer näher und wir haben immer einen Schritt dezent zur Seite gemacht. Hat nichts genützt... Auch wir mussten im Interview dran glauben ;) Ein besonderer Moment? ÄÄÄÄÄh ja ^^ immer diese unerwarteten Fragen!
Aber genug von mir zurück zu den Ständen. Im Innenbereich also ein Palmolivestand an dem auch alle anstanden, denn es gab eine Handmassage <3 Genial. Die Dame, die mich massiert hat (Bianca hieß sie, soweit ich weiß, denn ihr Kollege hatte den falschen Pass um (nämlich ihren) und es ist genau dann aufgefallen, als ich dran war =D ) Also die Frau war auf jedenfall sehr lieb und hat einen super Job gemacht. Vielen Dank nochmal!
Nebenan war der Astorstand bei dem man sich schminken lassen konnte. Auch hier waren die Frauen sehr nett und als wir reinkamen, war das Schminken-Lassen unsre erste Amtshandlung, aber dieser neue Labello-Lippenstift-Pflege hielt leider nicht das gute Essen und Trinken vor Ort aus. Ruckzuck war er wieder weg. Die Wimperntusche mit Butterfly Wimpern hat mich da schon mehr mitgenommen. Er hielt den ganzen Abend und auch spontan beim Anschminken zu Hause recht gut.
Der Doppelherzstand hat mich nicht sooo umgehauen, es gab einiges an Calcium, Magnesium, Zink,... Präparate. Jetzt nicht so das, was mich brennend interessiert. Der dm Stand auf dieser Ebene worb für Nachwuchs, wobei das beim Durchschnittsalter wohl etwas schwierig war...
Gefehlt haben mir die Sponsoren 8x4 und Pantene ProV mit einem Stand. Schade, die hatten wohl keine Lust auf Werbung?


Das Konzert selber war gut. Der gute Nigel Kennedy tendiert zum Erzählen und Unterhalten - vorallem mit den ersten Reihen. Die Hardcore Fans vorne haben sich auf jeden gefreut. Ich hatte schon Angst, dass eine umkippt =D
Wenn er dann mal Musik gemacht hat, wars phantastisch. Vorallem der Schluss des zweiten Teils war schön. Abwechselnd kamen schnelle und langsame Klänge herausgezaubert.
Hier (klick) könnt ihr bei dm Facebook ein paar Bilder des Konzerts sehen. Wir wurden angehalten während der Show keine Bilder zu machen, weil son Handy vor der Fresse (mal auf gut Deutsch) oder auch n Fotoapparat für die dahinter nicht so toll sind und auch das typische Knipsgeräusch eher stört. =D selbst der Klogang wurde gebeten auf die Pause zu verlegen. Das ist süß, es ändert sich einfach von der ersten Klasse an nie was mit den Hinweisen *lach*

Zum Schluss - meine Begleiterin hat fieberhaft drauf gehofft - gabs ne Goddie Bag. =D Das Funkeln in ihren Augen hättet ihr sehen müssen...


Der wunderbare Inhalt
Zur detaillierten Erklärung:



Ein Photoalbum für 36 Bilder. Das ist noch wie bei Oma. Heute druckt man die ja eher selten aus, sondern behält seine Millionen Bilder digital. Ich muss mal schauen, was ich damit anfange. =)


Nivea hat eine 50ml Probe In-Dusch Body Milk dazugegeben. Vielleicht klappt es ja so bei mir. Bei so nem Pröbchen aus der Zeitung war ich zu doof es anzuwenden. Es ist Mandelöl mit drin und die Anwendung kennen wir mitlerweile alle ausm Fernsehen: Duschen - Eincremen - Abduschen - fertig.



Von dm gab es noch diese zwei Plastikbecher, aus solchen wurde auch auf dem Konzert getrunken, aber ich glaub die hier sind frisch. =D Wäre auch komisch die noch hektisch abzuspülen und in Goddiebags zu packen! N paar Schrammen und Macken haben sie aber schon am Rand. Na was solls, hauptsache sauber.



Dieses Teil ist so goldig. Ein kleiner Putzer für Displays. Selbsthaftend zum Verwahren auf dem Gerät mit MIkrofaseroberfläche zum putzen. Der Spruch auf der Rückseite ist einfach der beste: "Lieber putzig als schmutzig." Wunderbar.



Von meinem "Lieblingsstand" Gabs 20 Portionen Zink+Selen+Histidin. Hab nachgezählt, die Anzahl stimmt. Was Selen und Histidin ist? Gute Frage. Ich hab da mal was vorbereitet:
Selen: Spurenelement, gut für klick



  • stärkt die Abwehrkräfte und das Immunsystem
  • schützt vor freien Radikalen, giftigen Schwermetallen und UV-Strahlung
  • bedingt die Bildung von Schilddrüsenhormonen
  • - See more at: http://vitamine-ratgeber.com/spurenelemente/selen/#sthash.tOQHVJAM.dpuf



  • stärkt die Abwehrkräfte und das Immunsystem
  • schützt vor freien Radikalen, giftigen Schwermetallen und UV-Strahlung
  • bedingt die Bildung von Schilddrüsenhormonen
  • - See more at: http://vitamine-ratgeber.com/spurenelemente/selen/#sthash.tOQHVJAM.dpuf
    Histidin: Aminosäure - wichtige Aufgabe: Blutpuffer im Hämoglobin (Wikipedia)


    Gesichtspflege für den Mann. Ich denke eine gute Wahl für das Täschchen, da einige Männer ihre Frauen begleitet haben. Mindestens 3 der Schöpfung haben sich auch bei Astor schminken lassen. Ein interessanter Anblick war da, bei dem einen sah es mal mehr und bei anderen mal weniger gut aus. =) 


    =O Ich habs mir gewünscht. Wuhu. Es gab zwei Sorten Palmolive Seifen und ich wollt gerne die soft ausprobieren. Mein Wunsch wurde erhört. Danke <3


    Ne Zahnpasta. Nanu wo kommt die denn her. Ah eine dm Eigenmarke! Riecht gut, schmeckt gut, jetzt muss sie nur noch gut putzen...


    Und last but not least ein Lippenstift von Heidi - also Astor. Die Nummer 008 hat mich zuerst erschrocken. Meine Freundin hat einen ganz sanften Nudeton gehabt. Ich war aber heute Nacht noch mutig und hab ihn mir auf den Mund geschmiert. In kombination mit dem Lipgloss aus der Glossybox sieht das eigentlich sogar ganz gut aus! Hah hätt ich mir nie gekauft, aber so. Ui. Wenn er dann noch halbwegs hält - was ich heute Nacht NICHT in meinem Kopfkissen ausprobiert habe, dann ist er wirklich toll.

    Vielen Dank dm für diese - Momente - und ich hoffe die Anderen, die da waren hatten mindestens genausoviel Spaß, wie wir. Möge es bei den beiden weiteren Konzerten genauso für euch laufen.

    1 Kommentar: