Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Freitag, 1. November 2013

Glossybox Beauty Balance Oktober 2013

 Woooo fang ich an, wo hör ich auf?

Ich bin ja schon begeistert, aber auch wieder gedämpft. *hmpf* Das Thema wurde jedenfalls voll getroffen, wobei ich mich frage, was aus dem Thema Oktoberfest geworden ist? Da stand doch sowas bei dem 2 für 1?... Naja egal

Zuerst alles Gute:

Bellapierre Cosmetics 9g 29,99€
Bellapierre Mineral Blush Desert Rose enthalten: 4g

Der mineralische Blush verleiht ein weiches und strahlendes Leuchten für ein perfekt frisches Erscheinungsbild. Mit LSF 15 und in der Trend-Nuance Desert Rose ist das Rouge ideal, um nach einem relaxten Tag auf ein dezentes Make-up zurückzugreifen.


Ein Blush. Ein guter Blush laut einer Freundin. Und dann... Beim Abzuppeln der Schutzfolie ist mir erstmal der gelbe Nupsi abgegangen, weswegen ich dann fleißig rumpopeln durfte, bis ich ihn auf hatte. Die Farbe ist dezent aaaaber Glitzer pur. Das schmier ich mir nicht auf die Wangen... nein nein. Im Übrigen... Nett, dass der Blush LSF 15 hat, dann bekomm ich keinen Sonnenbrand an den Wangen oder wie?... Ich glaub ich weiß schon was ich damit mach. Guter Start in der A Note, weniger schönes Ende in der B Note.

 Balance Me
Shine on tinted lip salve super soft beige 10ml 14,22€


Das zarte Gloss in limitierter Edition ist 100% natürlich und lässt ihre Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch an Farbe zurück. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Für Lippen zum Küssen!

Minze. War mein erster Gedanke, als ich ihn auf den Lippen hatte. Lecker, lecker Minze. Ich steh da ja voll drauf. Und dass der Gloss nicht so braun ist, wie er aussieht, habe ich schon irgendwo mal gelesen, deswegen war ich auch keineswegs vom Anblick in der Verpackung geschockt. Mir gefällt er gut. Dezent und tragbar. Bei "Für Lippen zum Küssen" interessiert mich dann doch die Kusshaltbarkeit :D


Naobay 50ml 32,50€
Oxygenating cream moisturizer enthalten 30ml

 Verabschieden Sie sich mit dieser Feuchtigkeit spendenden Hautpflege endgültig von trockener Haut. Dank ihrer besonderen Zusammensetzung aus hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Ölen unterstützt sie optimal den Säureschutzmantel. Wer braucht schon Sonne, wenn Sie mit Ihrem frischen Teint alles überstrahlen?

Holy Shit ist das bisher alles teuer... Der Geruch ist okay, haut mich aber nicht vom Hocker (weder positiv noch negativ). Es steht wie zu sehen natural & organic drauf. Na das werden wir ja sehen, wenn es mit meiner Allergie in Kontakt kommt! Im Übrigen hätte ich trotzdem gerne Herbstsonne liebe Werbetexter...

Weleda 100ml 10,95€
Lavendel Entspannungsöl enthalten 10ml


Lavendel, Mandeln und Sesam verströmen einen dezenten Duft, der den ganzen Körper bei einem heißen Bad entspannt und ihm neue Kraft schenkt.

Lecker, auf sowas steh ich ja total.  *Herzchen in den Augen* wird nachher gleich beim Baden benutzt!

Extra:
Egyptian Magic


Eine "magical cream" Na halleluljah was da wohl drin ist? ;) Ich geh im übrigen davon aus, dass dies ein Extra ist, da es nicht auf dem Kärtchen gelistet ist.

Und damit kommen wir auch schon zu meinem negativen Punkt...
der Mini-Nagellack fehlt =0
Ich hab Glossybox bereits ne Nachricht geschickt, leider konnt ich das erst heute feststellen, da meine Familie die Pakete für mich angenommen hat und ich erst seit heute wieder zu Hause bin. Ich hoffe ich bekomm den noch nachgeliefert. Hab mich doch schon so druf gefreut (Weil ich bei den Bewertungsbögen gespickelt hab ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen