Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 2. Dezember 2013

Müller Look Box Dezember 2013

Hach ich bin verliebt.

Heute schnell zum Müller gewitscht um mir meine Box abzuholen. Die Damen waren wie erwartet zuerst etwas überrascht über mein Anliegen. Aber eine wusste dann doch bescheid. Ich bekam meine Box im Austausch für meinen Ausdruck und ging damit an die Kasse. Die Kassiererin war dann auch ganz neugierig und ich hab noch an der Kasse aufmachen müssen =D Sie und die Kundin nach mir wollten wissen, was das denn ist.

Damit ihr das auch gleich wisst, gehts sofort los:

Verpackung der Look Box ist angenehm. Man kann bei dem Karton einfach die Laschen herausklappen und dann den Deckel heben.


Es glänzt einem eine goldene Box mit dem Müller Logo entgegen. Meines Erachtens sehr ästhetisch. Gelungen.


Dabei liegt ein zusammengeklappter Zettel, auf dem in der Innenseite die Produkte aufgelistet sind.


Eingepackt in der goldenen Box befindet sich rosa Packpapier mit einer Schleife. Da ich, wie gesagt, im Laden schon die Box geöffnet hab, ist alles etwas knittriger, als es eigentlich war. Das Rosa find ich jetzt nicht so passend prall. Ich hätte das "Müllerorange" gewählt.


In der Box befanden sich:

L'Oréal Le Teint Perfect Match

Das innovative Make-up, das sich perfekt der Farbe & Struktur der Haut anpasst! Vollkommene Harmonie mit dem Hautbild, perfekte Verschmelzung mit dem Hautton. Dank der drei leichten, nicht fettenden Öle mit unterschiedlicher Flüchtigkeit lässt sich die Deckkraft von Perfect Match sehr gut anpassen: das maßgeschneiderte Make-up für natürliche Perfektion.

 Leider viel zu dunkel für mich. Ich seh aus wie n Clown oder ne gebratene Solarium-Frau =D Mal schauen, wo ichs loswerde. Der Wert beläuft sich auf circa 12 Euro.


Catrice Smokey Eyes Set

Smokey Eyes gelingen in Perfektion mit den vier optimal aufeinander abgestimmten Nuancen und dem professionellen Schwämmchen- und Pinselapplikator des Smokey Eyes Set.

Ein sehr ähnliches Set besitze ich bereits und ich finde es gut. Deswegen habe ich dieses hier nicht extra ausprobiert. Wert ca. 4,50€


Max Factor Mascara False Lash Effect Fusion

Diese Mascara bietet Alles - Volumen, Dichte und Länge und sorgt so für Deinen großen Auftritt. Die Volumenbürste und die ultimative Längenformel sorgen für unglaublich glamuröse Wimpern.

 Naaaajaaa. Nachdem ich letztens erst die Mascara von Mary Kay getestet habe, bin ich hier ein wenig weniger begeistert. Die Bürste ist aus Silikon mit relativ kleinen "Stoppeln". Das find ich weniger praktisch und auch die Form überzeugt mich hier nicht so sehr, wie bei Mary Kay. Sorry Max Factor! Wert ca. 11,50€


Christina Aguilera Unforgettable

Christina Aguilera ist berühmt für ihren zeitlosen Glamour, der jede Faser ihres Lebens durchdringt. Sie beherrscht einen Raum durch ihre bloße Anwesenheit und setzt unvergängliche Zeichen mit ihrem einzigartigen Stil. Egal welche Seite sie an sich enthüllt, Christina bleibt sie selbst. Alles an ihr ist authentisch - einfach unvergesslich. Ihr neues, aufregendes Parfum "Unforgettable" erweckt diese magische Anziehungskraft in jeder Frau.

*puh* Also ich glaub den Mega Text über Frau Aguilera hätte nicht sein müssen. Werbung auf Name statt Parfum. Scheint zu klappen, muss aber nicht sein.  Dafür überzeugt mich der Duft. Noch heute Mittag hab ich es mir aufgesprüht und wenn ich nahe rangehe, rieche ich es immernoch. Wert ca. 16€

Kopfnote: Granatapfel, Pflaume
Herznote: nachtblühender Jasmin, türkische Rose
Basisnote: Kaschmir, Tonkabohne, Vanille
(parfumo)


Sally Hansen Nagellack

Die #1 Nagel-Marke aus den USA, steht für Lacke in Salon-Qualität und außergewöhliche Pflegeprodukte, die seit Ende der 50er Jahre mehr als nur tolle Farbe auf die Nägel zaubert.

Möp. Netter Gedanke, falsche Farbe. Ich hätte gerne gelb, grün, blau,... aber nicht immer rot. Deswegen hab ich den Lack auch nicht ausprobiert und werde ihn so weiter geben. Wert ca.
9€

 Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner

Die innovative Gel-Formel sorgt für einen langanhaltenden Lidstrich, der sofort trocknet und nicht verwischt. Die intensive, wasserfeste Farbe lässt sich durch die geschmeidige Textur einfach und gleichmäßig auftragen und hält bis zu 24 Stunden lang.

Ohja. Den wollte ich mir mal ertauschen, hat sich aber im Sande verlaufen und ich habs vergessen. Und nun spickelt mir dieser wunderbare Eyeliner entgegen. Das Benutzen ist super. Noch besser als mien bisheriger Eyeliner! Wert ca8€


Als extra Produkte, die nicht auf dem Kärtchen gelistet sind, befanden sich ein durchsichtiger Lipgloss und eine Probe von James Bond 007


Der Gesamtwert ist nach meiner eigenen Rechnung bei 71€ und auf dem Kärtchen steht "über 55,-€". Ich bin mit den Produkten zufrieden. Es hat richtig Spaß gemacht diese Box zu entpacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen