Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 7. Dezember 2013

Glossybox Young Beauty Dezember 2013

Mein armer Postbote musste gestern die MedPex Boxen für Mama und mich bringen. Heute kam ein anderer mit der Glossybox Young Beauty und einer Amazon Bestellung. Ich glaub die tratschen bei ner Kaffeepause mal über meinen Lieferwahnsinn...


Nun zur young Beauty Box.

Ich hatte ja schon Angst als ich bei einer Mitbloggerin ihre Box sah. Heute morgen (ausm Bett vom Postboten gerissen) hab ich nur schnell reingelinst und war nicht begeistert genug, um wach zu bleiben.
Jetzt wollen wir einen genaueren Blick hinein werfen:

Allesandro Mail Polish Originalprodukt 9,95€ / 10 ml

leider bissl verwackelt, aber nachm dritten Foto hatte ich keine Lust mehr -.-
Der schnell trocknende, farbintensive Nagellack lässt sich besonders einfach und streifenfrei auftragen. Mit seinem Glanz und der glitzernden Optik ist er ab heute dein neuer und treuster Begleiter für alle anstehenden Parties.

Daaaa muss ich leider enttäuschen zur heutigen Geburtstagsparty einer Freundin führe ich den wunderbaren lila Glitzerlack aus, den ich von meiner Adventskalender-Austausch-Partnerin habe.

Anatomicals You need a blooming shower! 6,95€ 300ml

Dieses vitalisierende Shower Gel macht jede Dusche zu einem wahren Aroma-Erlebnis. Die heilenden Eigenschaften von Rose und Jasmin hinterlassen einen angenehm blumigen Duft auf der Haut, der dir lange erhalten bleibt.


 Ehrlich? Wollt ich nicht. Wurde bisher von Anatomicals Produkten verschont. Hab mal dran gerochen. Mag ich nicht. *bockig bin*

Balea Lippenflege Golden Lips 0,95€ / Stk

Schütze deine Lippen mit dieser Pflege vor dem  Austrocknen und setze sie mit echtem Gold und Gold-Glitzer in Szene. Ihre Formel mit wertvollen Pflanzenölen und Bienenwachs pflegt zudem spröde Winterlippen angenehm zart. Kiss me, kiss me, kiss me!


Kiss meeeeee, ob damit wohl alle über einen herfallen? =D
Also meine Lippen glitzern etwas golden, riechen ungewohnt trocken? Kann etwas trocken riechen? Und der Pflegestift sieht rotbraun aus, worin sich noch etwas goldener Glitzer befindet. Wollt ich haben, find ich anwendbar.

Bama Gel-Polster 4,95€ / Paar


Schmerzende Füße in High Heels werden dir von nun an keine Party-Nacht mehr verderben. Die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie bieten die optimale Basis für ein angenehmes Tragegefühl und ein bequemes Laufen in deinen Schuhen.

Hab ich mir mal ertauscht, wollt ich auch nicht unbedingt haben, denn:
In meinen wunderbaren High Heels wirkt das Zeug KEINE Wunder. zum Einen klaut es wertvolle Zentimeter nach oben, womit der Schuh etwas enger wird. Zum Anderen fühlen sich meine Ballen nicht wirklich besser deswegen an.
Erinnert mich auch dran, dass ich neue Absätze an die Heels machen lassen sollte =0

CD 24H Aufbaucreme intensiv 5,99€ 50ml

 
Die intensive, reichhaltige Textur dieser Creme wurde mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichert und trägt dazu bei, den Aktiv-Wirkstoff Hyaluron in die Haut zu transportieren. Besonders schnell einziehend und ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, eignet sie sich besonders in der Winterzeit.

No. Brauch ich nicht. Täglich grüßt die Tagescreme. Bis ich die benutze ist es schon zwei Mal wieder Winter gewesen...

Goodie Wimpern



Welch lustiger Zufall, gestern habe ich die, die ich hatte ausprobiert. Da ich das noch nie zuvor gemacht habe. Es sah lächerlich aus und ist sofort wieder im Müll gelandet. Way to much irgendwie gewesen. Deswegen kommen die Weg oder vllt muss ich doch mal aufn Fasching gehen...


Insgesamt gefallen mir nur Nagellack und Lippenpflegestift. Wovon ich den Nagellack auch nicht unbedingt gebraucht hätte... Magere Ausbeute. Die nächste Box wird abgewartet und wenn es dann wieder nicht gefällt, heißt es wohl time to say goodbye.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen