Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 9. Dezember 2013

Medpex Wohlfühlbox Dezember 2013

 Ich hab sie wieder. Dank einer Freundin hab auch ich es geschafft, die Wohlfühlbox für mich und meine Mutter zu bestellen. Die war mir sehr dankbar, da sie selbst es zu spät gemerkt hat. =D

Als Goodie war eine Packung Taschentücher dabei, die auch schon beinah leer ist!

   

 Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung 200ml 3,95€

Genießen Sie einen luxuriösen Verwöhnmoment mit der Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung. Hochwertiger Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl pflegen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Der edle Feigenduft schenkt Körper und Geist sinnliche Momente. Die pflanzliche Pflegeformel sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.

 

 Naja um das bewerten zu können, ist das Pröbchen glaub ein wenig zu klein. Aber ich werde es auf jedenfall nutzen.

Hametum Feuchtes Toilettenpapier 12 Stück 2,64€

Sind zur sanften Reinigung des Analbereichs besonders gut geeignet. Ohne Parfüm und ohne Farbstoffe eignen sie sich außerdem hervorragend für die Anwendung bei empfindlicher oder gereizter Haut. Praktisch für unterwegs.


 Schon wieder Popoputzpapier für mich. =D im Oktober gab's ja schonmal welches für mich klick. Aber ich muss sagen es eignet sich auch super zum Aufwischen, wenn man was verkleckert hat!

Bad Reichenhaller HustenPastillen Kräuter 20 Stück 3,49€

Die Bad Reichenhaller Alpensole HustenPastillen mit wertvollen ätherischen Ölen schmecken natürlich-frisch nach Kräutern und wirken unterstützend bei Husten und Heiserkeit. Natürlich milde Salze aus der Alpensole sorgen in den Bad Reichenhaller HustenPastillen für ein angenehmes Mundgefühl. Natürlicher Akaziengummi verleiht den Pastillen eine besondere Konsistenz, die eine lange Verweildauer im Mund ermöglicht. Die Bad Reichenhalle Alpensole HustenPastillen sind ein Balsam für Hals und Stimme.


Noch habe ich keine Hustenbonbons gebraucht, auch wenn es an einigen Tagen schon den Anschein gemacht hat, dass ich krank werden würde, hat sich mein Körper doch immer zusammengerissen. Ich denke der Knall kommt bestimmt noch, also ab in die Apothekenschublade damit!

Hermes Cevitt Heißer Sanddorn 14Stück 4,35€

Unterstützt die körpereigenen Abwehrkräste
Verzehrempfehlung: 1* täglich den Inhalt eines Beutels in ein Glas heben und mit etwa 150ml heißem, nicht kochendem Wasser übergießen. Durch kurzes Umrühren löst sich das feine Granulat in Sekundenschnelle. Nährwertangaben pro Beutel: ...


Warm schmeckts kagge. Die Erfahrung hab ich mit einem anderen Sanddorn-Heißgetränk schon gemacht. Deswegen habe ich dieses Mal am Abend vorher den Spaß aufgegossen und wollte es heute morgen trinken. Aber es sieht jetzt eklig aus. Der Sanddorn hat sich am Rand abgesetzt und wirft Bröckelchen in der Flüssigkeit. Also auch keine Option, weil so unterstützt es nicht nur die Abwerhkräfte, sondern auch das Ekelgefühl. (Bei Überwindung schmeckt es jedoch noch) Es bleibt also nur, aufgießen, abwarten und dann trinken, nur nicht zu lange stehen lassen.

Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske 2*7,5ml 1,29€

Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit naturreiner Heilerde und wertvollem Mandelöl harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und gibt ursprüngliche Geschmeidigkeit zurück. Die Luvos Creme-Maske Feuchtigkeit ist gebrauchsfertig zubereitet, jedes Sachet enthält zwei Anwendungen. SO lässt sich die Maske schnell und bequem auftragen. Schöne und gesunde Haut bringt Sie in Harmonie mit sich und der Natur.


Allergieeeeee. Für mich bringt es leider keine Harmonie, nur rote Flecken und Juckreiz =D. Was ich mich noch Frage, im Text steht, es reicht für zwei Anwendungen pro Sachet. Meinen die damit die zwei Beutelchen = 2 Anwendungen oder 1 Beutelchen = 2 Anwendungen? Hmmm

Actavis Vitalstoff komplex 30 Stück 14,90€

Energie für mehr Vitalität
* Ausgewogener Vitalstoffkomplex
* Unterstützt die normale Funktion des Immunsystems
* Laktose- und glutenfrei
* Trinkgranulat mit fruchtigem Geschmack



Ich steh immernoch nicht auf Nahrungsergänzungsmittel. Das Einzige was auch solchem Grund in meinem Körper findet, ist Magnesium. (Weil ich's nötig hab ;) ) Beim Rest, wie dem Sanddorntee geht es mehr um den Geschmack. Deswegen ging dieses Ergänzungszeug auch mit an meine Mum.

Zinkletten Verla Orange 100 Stück 9,95€

Eine ausreichende Versorgung mit Zink und Vitamin C ist für viele Körperfunktionen unerlässlich, z.B. die körpereigenen Abwehrkräfte (Immunsystem) und eine gesunde Haut. Zink wird u.a. auch für die geistige Leistung und Denkprozesse benötigt. Zinkletten Verla mit leckerem Orangen- oder Himbeergeschmack sind eine sinnvolle Nahrungsergänzung mit Zink + Vitamin C.

 Mal abgesehen davon, dass ich das ja nicht mag. Mit Orange als Geschmack würde ich meiner Haut nix gutes tun, sondern sie eher ruinieren. Himbeere wäre da für mich besser, aber whatever ich nehm's ja eh nicht. =)

Taoasis Wintertraum 10ml 5,61€

Zauberhafter Winterduft für eine festliche Atmosphäre und Behaglichkeit. Wintertraum ist der fruchtig frische Winterduft aus 100% naturreinen ätherischen Ölen. Dieser wärmende Naturduft schenkt behagliche Winterstunden mit Benzoe, Koriander, Cassia und Orange. Lassen Sie Kälte und Stress vor der Tür und holen Sie sich Behaglichkeit und Wärme in den Wohnraum.


 Orange... :/ Ich hätte des gern wie beim Müsli. Unerwünschtes rauspicken.

Original Rescue Night Pearls 28 Stück 13,90€

 Die Original Bach-Blüten für die Nacht!
Einfach eine aromatische Gelperle auf der Zunge zergehen lassen und genießen. Die Perlen enthalten die Original Bach-Blütenmischung Rescue ergänzt um die Original Bach-Blütenexxenz White Chestnut (Weiße Kastanie). White Chestnut ist Gefühlen der Unruhe zugeordnet, z.B. wenn sich die Gedanken immer um dasselbe drehen. Nur mit natürlichen Zutaten! Alkoholfrei! Für eine harmonische Nacht!

Bull-eye. Ich wach jetzt erst auf (16Uhr), weil ich einfach nicht einschlafen kann. Wenn das heute wieder so geht, schmeiß ich so n Teil ein.
Alkoholfrei ist übrigens für trockene Alkoholiker und ehemals Süchtige wichtig. Hab letztens im Fernsehen eine Doku gesehen und da kam dann auch "Herausforderung Einkaufen", weil einfach überall versteckte Suchtmittel drin sind. Echt der Hammer. Also Daumen hoch für Bach.

Eucerin Aquaporin Active Lotion reichhaltig 400ml 13,25€

Erfrischende Lotion für mormale Haut
Auquaporin Active wurde entwickelt, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Inspiriert von einer Nobel-Preis-Entdeckung ist es der Eucerin Hautforschung gelungen, das hauteigene Feuchtigkeitsnetzwerk zu aktivieren. Intensive Feuchtigkeitsversorgung - selbst in tieferen epidermalen Hautschichten.


Vorher noch verkackt wegen der ganzen Orange, jetzt frei nach dem Motto "reparieren wir den Schaden". Eucerin ist eine Marke, die ich echt gern habe und so freu ich mich auch über diese Lotion!

Hametum Medizinische Hautpflege 50g 5,90€

Ist die sanfte Pflegecreme für trockene und besonders empfindliche, beanspruchte Haut. Sie ist auf Basis von Hamamelis-Destillat hergestellt und pflanzlichen Ursprungs. Hametum Medizinische Hautpflege zieht schnell ein und eignet sich daher besonders
* für die Pflege der gestressten Haut nach der Rasur (z.B. von Gesicht oder Beinen)
* als regenerierende Pflege bei Sonnenbrand
* als feuchtigkeitsspendende Handcreme


=D Also Gesichtsrasur fällt schonmal weg. Sonnenbrand ist zu der Jahreszeit unwahrscheinlich. Bleibt Beinrasur und Handcreme. Aber ich entscheide mich für Armbeugenpflege ;) Da ist es immer so Anfällig bei Heizungsluft.

Vitis whitening Zahnpasta 100ml8,63€

* hellt Zähne innerhalb von 10 Tagen effektiv auf
*gibt den Zähnen ihr natürliches Weiß und Glanz zurück, ohne dem Zahnschmelz zu schaden
* beugt gleichzeitig empfindlichen Zähnen vor
* für die tägliche Mundhygiene geeignet
*geringe Schleifwirkung (RDA nur 48)


Geschmacklich durchaus nutzbar. Die Vorbeuge gegen empfindliche Zähne ist mein Anliegen an diese Creme! Meine Mutter hat Luftsprünge drüber gemacht, weil ihre whitening Zahncreme wohl leer war.

Vivian Gray Seifenspender 250ml 4,99€

Feuchtigkeitsspendende Seife im edlen Design
Der cremig-sanfte Schaum reinigt mild, bewahrt da natürliche Gleichgewicht der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.


Das mit dem edlen Design sei mal dahingestellt, aber Seife Nummer 3 in kurzer Zeit muss dadurch leider mit der Nutzung etwas warten. Wird wohl Sommer werden =D

Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis 20ml 1,40€ 

Entdecken Sie spürbar glatte, geschmeidige Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis. Die Kombination kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so SPannungsgefühle der Haut für ein verbessertes Hautgefühl.


Ich freu mich drauf. Allerdings musste es dieses Wochenende noch einem wunderbaren Kneipp Bad Melisse in blau weichen. Da sieht das Wasser aus wie Meerwasser. Kann ich nur empfehlen.

Rescue Pastillen Goodie ausgewählt

Als Zusatz hab ich mir diese Rescue Pastillen geholt, aus dem Schlafproblemgrund. Ich kenne Sie mit Honiggeschmack oder so ähnlich schon, mal schauen wie schwarze Johannisbeere schmeckt.

Alles unter dem Zeichen der Feuchtigkeit und Entspannung. Man merkt es ist eine Winteredition. Ich bin damit wie immer d'accord. Aber die letzte fand ich einfach witziger. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen