Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 15. Dezember 2013

Douglas Box of Beauty Dezember 2013

Zum Abschluss des Jahres noch kurz einen Überblick über meine Douglas Boxen.

Meine erste Box sieht wie folgt aus:


Ein richtiger Glücksgriff. Neben dem Hauptprodukt habe ich noch ein Shower Gel und eine Body Lotion in mega Ausmaß. Dazu eine Gesichtscreme von Clinique, die in die Box meiner Mutter mit reingewandert ist und dazu ein Gucci Mini, dessen Duft ich mag. Ich bin mit dieser Box eins a zufrieden.

Die zweite Box und die meiner Mutter waren gleich und sahen so aus:


Weniger viel Begeisterung als bei Box Nummer eins da die Smooth Probe doch relativ klein ist um sie wirklich zu testen, die Männerproben beide an meinen Freund gingen und das Elie Saab (Bodylotion) die ganze Box "vollgestunken" hat. Die Mascara ist hübsch und in schwarz auch benutzbar.

Insgesamt war dieser Monat besser als der letzte und es dürfen alle BOBs bei mir zu Hause bleiben. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen