Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 16. Juli 2015

Pinkbox Juli 2015 Jolie Edition


Ja was soll ich dazu sagen.
Es sind 6 Produkte plus Sektchen und Zeitschrift. Warum der Sekt dabei ist, weiß man, wenn man sich die Box anschaut. Zum Sekt gabs auch noch ein mittlerweile bekanntes Give-away alias Bildschirm-Putzerchen.

Habe ich mich über das Schlüsselloch-Produkt noch gefreut:

Kneipp Mandelblüten Hautzart Leichte Körperlotion 2,95€/75ml
inklusive Gratisprobe der leichten Gesichtspflege,

so ist mir selbiges (das Gesicht) heruntergefallen bei der

Schaebens Tattoo Creme 3,99€ / 75ml
soll ich mir jetzt "Pinkbox" tättowieren lassen oder wie ist das Produkt gemeint? . Großer Griff ins Klo.

gleiches gilt für das

Fruttini Fruchtiges Bodyspray (in meinem Fall Erdbeere) 3,99€ / 125ml
benutz ich ja gar nicht. Hab ich einmal ausprobiert sowas und ne, maximal n Thermalspray und das wars.

Der Nagellack ist von

Maybelline Colorshow (bei mir Farbe: Tangerine Tango) 2,75€ / 7ml
Erstmal nett, dass es nicht wieder ein knallroter Lack ist, aber trotzdem immernoch im orangenen Bereich. ich hätt gern entweder was fetziges (blau, lila, grün, gelb,...) oder was super dezentes (rose (passend zum Sekt) oder sogar mal n Klarlack, Unterlack, Überlack)


Dann gab es noch (mal wieder) ne Gesichtscreme, diesesmal von

Bebe More Multifunktionales Cremegel mit Feuchtigkeitsboost 4,99€ / 50ml
das darf bleiben, aber auch nur, weil mans als Maske benutzen kann. Da werd ich dann doch mal neugierig. Hätte ich die Tages- oder Nachtcreme bekommen, hätt ich glaub gek****.

und zu guter Letzt:

Figs & Rouge Lip Balm Tube 7,95€ / 10ml
ich muss zugeben bei dieser Marke bin ich immer überfordert herauszufinden, welches Produkt ich da in Händen halte. Ich empfinde das Design als viel zu überladen. Aber so wie ich das sehe, haben wir hier eine Lippenpflege mit Shea Butter. Da hab ich zwar noch einige rumfahren (andere Marke, aber halt Lippenpflege), aber ich denk das ist ok. Nur krass wie teuer diese Marke hier ist. Ist halt "pure & natural".

Als Zeitschrift gabs die Jolie fürn August im Wert von 2 €. Klar auf Grund des Boxendesigns logisch, aber ich steh ja voll auf die Kochzeitschriften =)

1 Kommentar:

  1. Als Produkt der Wiedergutmachung für die Tattoocreme gab es ein MiroDuschgel nachgesandt. Das kann ich auf jedenfall benutzen! Sich melden, wenn was nicht passt, lohnt sich :)

    AntwortenLöschen