Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 21. Juli 2015

Glossybox Vive la France Juli 2015

Ich habs diesen Monat wieder getan. zuerst die Pinkbox und jetzt die Glossybox - mein FREUND hat mich dazu animiert... und nun mein Fazit zur Glossybox.

Das Goody zuerst:

Self-Tanning Natural & Uniform Color 1 Towelette ca 1€ / 1 Stk.


Bräunungstuch... für mich hellen Menschen. Also so hell wie die Wand... hm. Ich hab ja eher Furcht vor so Produkten. Das gibt doch Flecken. Milkakuhstyle... Also wenn mans nicht kann, also wenn man ich ist... =D Für wieviel reicht so ein Tuch eigentlich?

Ein Produkt der Mutprobe!


Eau Thermale Avène Thermalwasser 2,95€ / 50ml



Erhältlich online ab 2,29€. Hab ich nicht neulich erst Thermalwasser erwähnt? =) Yeah besser als so ein Duftbodyspraygedöns. Aber halt auch nichts besonderes mehr. Hey da ist ein " ` "
 auf dem "e" also ist es französisch. Ja es passt zum Boxenmotto, aber irgendwie wollte ich französische Produkte, die ich hier nicht im Regal stehen seh...


Manna Kadar Cosmetics Lash Primer 21,30€ / 4g



Uuuuiiii wieviel 4 Gramm von etwas kosten können, teures Produkt. Ich hab noch nie einen Primer für die Wimpern benutzt. Wird auf jedenfall eine neue Erfahrung. Ob das jetzt speziell französisch ist, weiß ich nicht. Bei dekorativer Kosmetik gibt's ja so viele Marken. Manna Kadar Cosmetics kannte ich noch nicht. Find ich gut, auch wenn's wohl kaum ein Nachkaufprodukt sondern maximal ein Nachtauschprodukt werden wird.

Noxidoxi Sérum-Base Magnifiant /Enhancing Serum Base 39,90€ / 30ml



In der Box ist eine Sondergröße mit 25ml. Knapp am Original vorbei. Es dreht sich hier wohl alles um das "davor" auch hier ein primer/base Produkt. Das Serum soll vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen, die Haut durchfeuchten und entzündungshemmend sein. Also so ne Art alles in einem Packung. Die Base wird vor der Gesichtscreme aufgetragen (auf der T-Zone und den Augenpartien und wird dann verblendet). Ich werd's probieren. =)

Lollipops Make Up Lip Balm Délicieuse 4,95€ / 10ml


"haja a labello" kam mir in Sinn, aber nein dieser Lipbalm schützt vor der Wüste und der Sonne. (Also vor dem Austrocknen und vor UV-Strahlen.) *Kungfu-lipbalm einpack*


Elvital Sun Defense Schützendes Sommer-Shampoo 250ml / 2,99€


Ein Shampoo. Quadratisch, praktisch, gut. Passt, zwar auch kein special francais Produkt. Aber schon ok.


Hier noch die Box im Gesamtüberblick und im Gesamtwert von ca. 60€. Viva la France!


2 Kommentare:

  1. Die Box finde ich vom Design sehr süß<3 Ich finde solche bunten und designten Boxen immer als Aufbewahrung ganz klasse. Inhaltlich finde ich die Box jetzt auch nicht so schlecht. Über das Thermalwasser hätte ich mich besonders gefreut,da ich dieses Thermalwasser schon soo oft nachgekaut habe, seitdem ich es in der Box damals hatte. Das Shampoo wäre für mich auch brauchbar gewesen. Der Lipbalm ist ja sehr süß und darüber hätte mich ganz besonders gefreut.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss sagen, wenn es Schubldenboxen wäären, wäre ich noch glücklicher. Die kann man auch gestapelt gut benutzen.

      Löschen