Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 6. August 2014

Froschbox Nr. 2

Ach hab ich gerade gestaunt, als ich auf den Speicher meines Fotos gegugt hab.. Da waren doch tatsächlich noch die Bilder der zweiten Froschbox. Die Bestellung ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber mal schauen, ob wir rausfinden, was mit den Produkten in der Zeit passiert ist!


Der Badezusatz und die Tees gehörten zur kleinen Auszeit. Der Badezusatz ist längst verbraucht, da ich ja sehr auf so Zeug stehe, die Tees liegen - was ich zu meiner Schande gestehen muss - noch unbenutzt in der Schublade.


Der lebt nicht mehr. Ich hab ihn zum Duschen benutzt und dort dann an die einzig mögliche Stelle gehangen. Nämlich an die Kalt- und Warmwasser Dinger, zum Wasser aufdrehen. Da hat ihn leider der Gammel dahingerafft, da halt auch meine Mitbewohnerin duschen geht und er deswegen zu oft zu nass war.


Die Teelichter, auch zur Auszeit gehörend, leben auch noch, nur wo... ich weiß es nicht.


Mit meinem Spaßprodukt, welches ich aufgrund der letzten Box und meinem Kommentar dazu bekommen hab, ist auch noch vollständig vorhanden. Dazu sind noch zu viele Lippenpflegestifte in Gebrauch.


Die Eye bags hab ich ausprobiert und hab damit im Wohnheim durchaus einen Lacher kassiert. Ja man sollt halt dran denken, dass das Zeug noch im Gesicht babbt... Das Ladival müsste noch da sein, wird aber beim nächsten Urlaub wahrscheinlich mitgenutzt, da ich langsam aber sicher mein Sonnencremevorrat aufbrauche.


Beauty Rebfl - Eine Wimperntusche in türkis. Ich hab mir ja was Besonderes gewünscht und das ist diese Wimperntusche durchaus. Ich hab mich auch schon mit der Dame hinter Froschbox drüber unterhalten und leider hab ich zu dunkle Wimpern, als dass man den Effekt sehen würde, deswegen wird der wohl so vor sich hin vergammeln.


Ein Lipgloss.. der ist leider strange, deswegen ist er in irgendeiner Untiefe verschwunden :D


Lipliner. Auch soetwas hatte ich mir gewünscht. Er wird durchaus mal genutzt, aber wegen meines minimalistischen Einsatzes von Lippenstift, eher selten.


Ah Lidschatten. Der ist auch irgendwo, Farbe ist ok, aber ich hab gerade noch welchen in Einsatz. Des Zeug kann man ja echt lang benutzen.


Das Rexalin habe ich letztens verschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut, der Lip Balm von Douglas ist der Grund, dass die Hello Kitty Version noch nicht im Einsatz ist.


Auch er lebt in meiner Schublade.

Der süße Frosch sitzt im Wohnheim auf der Seifenablage und herrscht über sein Gebiet, wohingegen ich gestehen muss, dass ich keine Ahnung hab, wo der Pinsel abgeblieben ist :/


Ich war damals gemischter Gefühle über diese Box, da halt die erste so mega war. Nachdem ich bei der lieben Froschbox einen Versandkostengutschein gewonnen hab, ist mitlerweile die dritte Box bestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen