Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Glossybox - Angebot - Sugar & Spicy September

Als ich das Angebot gesehen habe, habe ich zugeschlagen, so wie viele. Die Septemberbox Sugar and Spicy und die Oktoberbox Oktoberfest für den Preis von einer.

Bei der Septemberbox gab es Lieferschwierigkeiten.... Aber ich habe sie endlich erhalten. Ich schätze es haben einfach zu viele dieses Angebot genutzt.

Oceane makeup Remover Pen 3ml 4,-€


Dieses Produkt ist in seiner Originalgröße vorhanden und ich habe mich darüber sehr gefreut, weil ich auf ihn gehofft habe.Wenn ich mir flüssigen Eyeliner auf die Augen schmier, vermale ich mich manchmal und dann muss alles wieder ab, da es mir selten gelingt den Fehler so zu beheben.
Das Manko an diesem Produkt ist die Verpackung. die Ersatzspitzen sind mit dem Stift in einer Hülle und fallen somit leicht raus, wenn man den Stift entnimmt. Das zweite Verpackungsmalheur ist die Folie um den Stift. Man bekommt sie nur mit einigem Gefummel ab.
Was auf dem Bild wie schwarze Dreckspünktchen aussieht, kommt von der Fusselverpackung in der Glossybox, also alles ok. Der Stift ist 3 Jahre nach Produktion oder 3 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Bei Codecheck nicht zu finden.

 

Ducray Ictyane Handcreme 50ml 5,30€


Naja. Handcreme. Ich hab sie noch nicht geöffnet, da ich noch 2 offene besitze. Ich bin der Meinung, dass man für ne Handcreme nicht so viel Geld auszugeben brauch.



Color Club High Society Nagellack 15ml 7,- €

 

Ein netter Braunton. Ich glaub es geht in Richtung grünbraun. Nagellack halt *Schulterzuck* Morgen trag ich ihn mal auf allen Fingern auf und schau wielang er hält.

 Klorane Shampoo Probe 25ml rund 0,89€



Och wie Schade, das Produkt würde mich in einem größeren Test interessieren und dann ist es eine Probe. Ich interessier mich wohl für die falschen Sachen. =D Ein Shampoo mit Magnolienwachs klingt aber auch interessant. Einfach weil der Baum so schön anzuschauen ist. Codecheck sagt mit Palmöl, ich sag mir egal =)

Be a bombshell cosmetics 3g/ml 14,-€


Ja das klingt doch auch ganz nett. Auf der Karte steht was von 3g und auf dem Produkt 3ml. Ich hab das jetzt einfach gleichgesetzt, alle Mathematiker, Physiker und ähnliches mögen mir verzeihen.
Eyeliner benutze ich gerne, wenn ich weggehe. Die Farbe onyx klingt auch ganz gut. Erinnert mich spontan an Pokemon. Ihr kennt es noch? Onyx
Da ich aber im Moment noch zwei offen habe, bleibt er auch vorerst geschlossen. Einziger Kritikpunkt auf Codecheck ist Palmöl und damit kann ich umgehen. <3

Ich hadere im Moment mit mir. Ich finde den Inhalt gut und mir gefällt die Box wirklich, für einen Wert von 31,19€ kann man auch nicht meckern, zumal mich die Box ja im Prinzip durchs Angebot nur 7,50€ gekostet hat. Was mich bei Glossybox stört, ist einfach die Sache mit der Lieferung und der Abbuchung. Ich weiß, das steht so geschrieben, aber es ärgert mich immer n bissl. Egaaaal am Ende des Monats kommt dann noch die Oktoberbox in der normalen und der young beauty Version. Ich bin gespannt! =)

Ach was ich vergessen hab, dieses Glossy Magazin war auch mit drin. Hat mich aba nich so vom Hocker gehauen 0o ist mehr wie die Zeitungsbeilage... -> kommt nämlich in Müll =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen